Technik beim Kart fahren verbessern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zwar kein Profi aber ich kann es ja mal versuchen;)
Ich kenne deine kurventechnicken leider nicht deswegen kann ich es nur nochmal alles erklären:)
Du musst von ganz außen in die kurve rein und sie so eng wie möglich nehmen das ist halt die ideal Linie. Bei der Kampflinie fährst du mittig dass keiner vorbei kommt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen;)
Kannst ja mal Rückmeldung geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MISTERM3
11.06.2016, 16:11

Ja ok soweit weiß ich schon Bescheid habe meine Kurventechnik auch schon verbessert es geht wohl eher noch darum das Letzte noch raus zu holen! ;-)

0
Kommentar von Nelchen2901
11.06.2016, 17:15

Außerdem solltest du so spät wie möglich vom Gas gehen und so früh wie möglich wieder Gas geben und so wenig rutschen wie möglich auch wenn es "cool" ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?