Technik - Wir zerstören unsere​n Körper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Respekt! (hierdaumenhochsmileyvorstellen)

Wovon redest du bitte? 😀

0

Oh, okay, danke. 😇😉

0

Natürlich kann man von Bildschirmen schlechter Sehen. Kommt aber auch auf die Person an. Ich bin seit 5 Jahren täglich an Bildschirmen und brauche keine Brille, wie viele meiner Freunde.

Ich habe viele Fehler begangen, die ich heute aus den Folgen einsehe. Mit 11 und wo YT noch alles, war alles um mich herum egal.

0

Warum negativ bewertet? Bei mir ist halt nichts geschädigt, Entschuldigung.

0

Warum, warum negativ bewertet? Ist doch gut, dass bei dir (euch) alles in Ordnung ist, dafür brauchst du dich nicht bei mir entschuldigen.

0

Achso, dachte du hättest den Pfeil nach unten gegeben

0

Ich wollte mal testen, ob der jenige es sieht, wenn ich es mache. War neugierig... 😉

0

Was möchtest Du wissen?