Technik - kleine Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind sogenannte Piezolautsprecher, bekommst Du im Elektronik Bauteilhandel (Conrad, Pollin, ELV) oder auch bei Amazon, ebay und Aliexpress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepeko
24.11.2015, 21:31

Thx

0

Hallo vielen Dank erstmal. Aber ich verstehe das richtig, mit den Piezo kann ich nur Pip/Glocken Töne abspielen ja? Weil ich wollte einen Schritt weiter gehen und z.b. irgendwie eine kurze mp3 abspielen. Ginge das damit auch oder müsste hier eine andere Lösung gefunden werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
24.11.2015, 21:46

Weil ich wollte einen Schritt weiter gehen und z.b. irgendwie eine kurze mp3 abspielen. Ginge das damit auch oder müsste hier eine andere Lösung gefunden werden?

Naja, es wird halt dann klingen wie ein Song-Contest Beitrag aus Entenhausen. Aber wo willst Du denn eigentlich die Elektronik zum Speichern, Abspielen und Verstärken unterbringen?

0

Was möchtest Du wissen?