technik

7 Antworten

Es sind die Kohlen,welche den Rotor mit Strom versorgen. Als Laie eher schwierig.Preis der Reparatur ungefähr 150 € !

Das könnte der Keilriemen sein, ein kaputtes Lager, Münzen/Nadeln/Haargummis irgendwo wo sie nicht sein sollten (man glaubt nicht wo man die alles finden kann)... Am besten den Techniker holen bevor es zu spät ist.

Hört sich nach einem Lagerschaden an. Nix Gutes. Techniker oder Kundendienst anrufen. Meist ist dieses aber sehr kostenspielig.Halte die Augen nach einem anderen Gerät offen. Entweder neu oder gebraucht bei Ebay. Achte dabei auf die Effienzklasse und am besten noch auf Garantie.

Nylon/Polyamid bleichen?

Kann man eine weiße, glänzende Adidas Shorts aus 100% Nylon Polyamid bleichen, um Verfärbungen bzw. Grauschleier zu entfernen ohne aber das Material oder den glanz zu schädigen? Gibt es Alternativen?

...zur Frage

gorenje Waschmaschine WA76129 macht viele Anläufe beim Schleudern, oft garnicht, Flusensieb sauber, Abflussschlauch frei. was jetzt ?

...zur Frage

Haarspangen in Waschmaschine

Wir haben eine Menge Haarspangen im Fusselsieb unserer Waschmaschine entdeckt. Kann die Maschine durch diese Spangen kaputt gehen? Hat jmd. Erfahrungen?

...zur Frage

Waschmittel in direkt in die Trommel??

Hallo.

Ich habe viel darüber gelesen das wenn man das Waschmittel ( Pulver) in die Kammer gibt es passieren kann das 10-20 % Nicht ankommen. Daher wird geraten das man das Waschmittel direkt in die Trommel gibt und dann darüber die Wäsche einfüllt.

Wollte nun von euch erfahren wie Ihr das mit dem Pulver macht ob Dosier Kammer oder direkt Trommel oder gibt es noch andere Alternative?

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine brummt beim Schleudern/Abpumpen ganz laut

Hilfe meine Bauknecht Waschmaschine brummt beim Schleudern/Abpumpen ganz laut - allerdings nicht in jedem Programm! Woran kann das liegen? Ich entkalke das Gerät regelmäßig und das Flußensieb ist auch gereinigt 😕! Ansonsten wäscht die Maschine wie gehabt - Wäsche wird sauber und trocken. Aber das Brummen ist unerträglich und tritt immer ein sobald die Waschmaschine das Abpumpen und Schleudern anfängt! 

...zur Frage

Wäsche nass aus der Waschmaschine trotz schleudern

Hallo, Ich bin vor kurzem in eine möblierte Wohnung gezogen. Eine Waschmaschine gehört dazu. Diese steht im Keller und ist an einen ganz normalen Wasserhahn angeschlossen, den ich vor jedem Waschgang aufdrehen muss. Jetzt kommt meine Wäsche immer pitsch nass aus der Waschmaschine, so das ich sie vor dem Aufhängen richtig auswringen muss! Das ist ja kein Zustand! Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen tun? Das Flusensieb ist sauber und schleudern tut sie auch. ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?