technik

7 Antworten

Es sind die Kohlen,welche den Rotor mit Strom versorgen. Als Laie eher schwierig.Preis der Reparatur ungefähr 150 € !

Das könnte der Keilriemen sein, ein kaputtes Lager, Münzen/Nadeln/Haargummis irgendwo wo sie nicht sein sollten (man glaubt nicht wo man die alles finden kann)... Am besten den Techniker holen bevor es zu spät ist.

Entweder die Kohlenstifte , oder Kugellager

gorenje Waschmaschine WA76129 macht viele Anläufe beim Schleudern, oft garnicht, Flusensieb sauber, Abflussschlauch frei. was jetzt ?

...zur Frage

Die Waschmaschine hüpft ganz arg beim Schleudern, geht sie jetzt kaputt?

Beim Schleudern macht sie auch laute Geräusche..

...zur Frage

bei meiner Waschmaschine tritt Wasser am Boden aus aber nur beim schleudern

beim schleudern tritt bei meiner Waschmaschine am Boden Wasser aus. habe Wasserschlauch zur Maschine überprüft,und abpump schlauch auch,da ist alles o.k.Es tritt nur beim schleudern unten Wasser aus.wäre für hilfe sehr dankbar,gruss schnuffy

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine brummt beim Schleudern/Abpumpen ganz laut

Hilfe meine Bauknecht Waschmaschine brummt beim Schleudern/Abpumpen ganz laut - allerdings nicht in jedem Programm! Woran kann das liegen? Ich entkalke das Gerät regelmäßig und das Flußensieb ist auch gereinigt 😕! Ansonsten wäscht die Maschine wie gehabt - Wäsche wird sauber und trocken. Aber das Brummen ist unerträglich und tritt immer ein sobald die Waschmaschine das Abpumpen und Schleudern anfängt! 

...zur Frage

Meine Waschmaschine macht beim Schleudern komische Geräusche. Woran kann das liegen?

Ich habe meine Waschmaschine jetzt 2,5 Jahre und jetzt ist mir aufgefallen dass sie beim schleudern so klingt als ob irgendwie ein BH bügel klemmt!! und die trommel immer dagegen reibt! Ich habe schon das sieb unten sauber gemacht ist aber immer noch so !! kann mir im Moment keine Reparatur leisten! Weiss jemand, was das sein könnte oder sie ich es beheben kann?

...zur Frage

Waschmaschine rattert laut beim Schleudern und verliert Wasser unten raus.

Hallo, wie schon gesagt. Meine Waschmaschine macht beim Schleudern fürchterlich laute Geräusche, so ein helles Rattern, nur während des Schleudervorganges. Sonst nicht. Auf Lagerschaden habe ich geprüft, Trommel sitzt fest, leicht malmiges Geräusch beim Antrieb der Trommel. Hat jemand Erfahrung damit? Könnten es auch die Stoßdämper sein?? Hilfe und Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?