technik

8 Antworten

Hört sich nach einem Lagerschaden an. Nix Gutes. Techniker oder Kundendienst anrufen. Meist ist dieses aber sehr kostenspielig.Halte die Augen nach einem anderen Gerät offen. Entweder neu oder gebraucht bei Ebay. Achte dabei auf die Effienzklasse und am besten noch auf Garantie.

kann mehrere Ursachen haben. Beim Schleudern läuft sie mit hohen Drehzahlen. Entweder ein lagerschaden ,der sich ankündigt,oder ein zu lose antriebsriemen oder es hat sich ein Strumpf in der gummilippe verfangen.Waschmaschinen fressen Strünpfe

Uwedererste  21.01.2009, 13:07

Nicht nur Waschmaschinen Unser Hund macht das auch.

Das könnte der Keilriemen sein, ein kaputtes Lager, Münzen/Nadeln/Haargummis irgendwo wo sie nicht sein sollten (man glaubt nicht wo man die alles finden kann)... Am besten den Techniker holen bevor es zu spät ist.

Keilriemen wäre EINE Möglichkeit, kann aber alles Mögliche sein. Geh zum Techniker deines Vertrauens.

Es sind die Kohlen,welche den Rotor mit Strom versorgen. Als Laie eher schwierig.Preis der Reparatur ungefähr 150 € !