Technics RP-DJ1210E-S DJ-Kopfhörer silber fürs Gaming?

Hier ein Bild von den Kopfhörer - (Musik, Gaming, Headset)

1 Antwort

Meines Erachtens ist das kein Headset, sprich du hast kein Mikrofon. Wenn du denn Kopfhörer schon hast kannst du dir aber auch einfach so noch ein Mikrofon kaufen. Wenn du aber etwas anderes suchst dann kommentiere hier rauf einfach nochmal. :)

Wenn du nur einen Kopfhörer suchst mit dem du zocken und Musik hören kannst, dann nimm lieber den, kann ihn nur empfehlen: http://www.amazon.de/Audio-Technica-ATH-M50S-ATH-M50s-Kopfh%C3%B6rer/dp/B004ZG9TMA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1405081963&sr=8-2&keywords=ath+m50

ich weiß das das kein headset ist und ich da kein headset ist ich würde mir dann auch noch ein miktrofon kaufen ^^ ... also sind diese kopfhörer die du verlinkt hast gut zum musik hören und zum zocken ? ... sehen auch echt nice aus :)

0

Beste Kopfhörer zum zocken mit 7.1 aber nicht virtuell?

Hallo ich suche gute gaming Kopfhörer ja Kopfhörer kein Headset weil ich ein extra mic benutze. Vielleicht kennt jemand ein paar gute 7.1 kopfhörer die gut sind um zb. in Counter Strike fußschritte zu hören oder andere details. Aber wenn es geht keine 7.1 kopfhörer die virtuell erzeugt werden. Ich verwende zur Zeit ein g35 und bin jetzt auf Bose® SoundTrue® umgestiegen (ja ich weiß nicht gerade zum zocken) danke für eure antworten.

...zur Frage

Welche Kopfhörer/Headsets benutzt ihr fürs Zocken?

Hallo, ich zocke gerne mit meinen Kumpels zusammen. Deshalb benutzen wir Teamspeak um miteinander zu reden. Ich habe ein Mikrofon von Auna, welches auch für diese Ansprüche sehr gut ist. Leider habe ich nur meine Kopfhörer von meinem iPhone 6 um zu hören, was meine Freunde sagen. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr so für Kopfhörer oder Headsets benutzt. Würde mich über Antworten freuen. Danke im Voraus!:)

...zur Frage

DJ Kopfhörer fürs Gaming?

Eigentlich ist mit den paar wörtern schon alles gesagt. meine frage ist ob DJ Kopfhörer fürs gaming auch gut sind ?

...zur Frage

Taugt das fürs gaming?

Ist das Headset gut fürs gaming und kann ich das am PC anschließen?  Das Sennheiser RS 195 Kopfhörer

...zur Frage

Kopfhörer als Alternative zum Logitech G933 Headset?

Hallo. Kann mir jemand gute Kopfhörer fürs Gaming empfehlen. Ich dachte an eine Alternative zum G933 Headset von Logitech mit 7.1 virtual Surround . Preisklasse bis 150,-€

...zur Frage

Gute Gaming Kopfhörer für 100-150€?

Hallo suche gute Kopfhörer fürs Gaming bis 150€
Mikro besitze ich schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?