Technick Profis für mein kaputtes Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Di wirst zwar die Daten verlieren aber so hat es bei mir geklappt. Beim Boot(Start) den Power Button und die Lautstärke Wippe leiser (kann auch lauter gewesen sein probier einfach beides ) dann öffnet sich ein Menü und du musst es dann auf Werkszustand zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salin0201
29.03.2016, 00:10

wie lange muss ich gedrückt halten?:D

0

Ich hätte das Problem auch mal aber nicht ganz wie bei dir. Bei mir hat sich mein Handy wegen einem Spiel aufgehängt und dann ausgeschaltet. Wenn mans anmacht wiederholt sich das Logo wie bei dir. Ich war im Geschäft und der Typ hat gesagt das ist ein Virus und ich sollte es einschicken. Dann gings wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salin0201
28.03.2016, 23:55

War danach alles gelöscht? Einschicken würd ichs ja, aber die Fotos das die alle weg sind ist echt schade.

0
Kommentar von Selfmadecheese
28.03.2016, 23:56

Also bei mir blieb alles da

1
Kommentar von Selfmadecheese
28.03.2016, 23:56

Aber du musst da selber fragen ich kann die nicht garantieren

1

Was möchtest Du wissen?