Techniccolor TC7200.20 Wireless?

1 Antwort

dann sollte aber auch die Wireless-Led aus sein....

an der rechten Seite findest du die WPS-Taste, damit kannst du das WLAN einfach Aus-/Einschalten (kurzer!! Druck)

https://www.primacom.de/download/pdf/BedienungsanleitungTC7200_20.pdf


Das funktioniert leider nicht. Aber trotzdem danke für die Antwort

0
@Dm21500

naja, leuchtet die Wireless-Led ??

du kannst ja ganz einfach im Einstellungsmenü des Routers nachsehen, ob WLAN deaktiviert ist und es wieder einschalten wenn du glaubst, das es aus ist.....

du kannst aber auch den Router auf Werkseinstellungen resetten, dann sollte es auch standardmäßig aktiviert sein

noch eine abschließende Frage:
kann es sein, das bei deinem gebuchten Tarif die WLAN-Funktion extra zu bezahlen ist und du diese gar nicht gebucht hast ??

0

Zwischen LAN Kabel und WLAN Verbindung kein Unterschied?

Also wenn ich von meinem FRITZ!WLAN Repeater 1750E ein LAN Kabel zu meiner ps4 verlege gibt es kein Unterschied, zwischen WLAN Verbindung und LAN Kabel. Wie kann das sein?

...zur Frage

Laptop zeigt nur eine Lan Verbindung, Wlan Verbindung ist nicht vorzufinden

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Laptop zurückgesetzt und wieder Windows 7 drauf gespielt (Windows 7 war auch vorher drauf). Seit dem funktioniert meine Wlan Verbindung nicht mehr. Bzw. eine Lan Verbindung ist vorzufinden, ich kann sie auch deaktivieren, was mir aber nichts bringt. In der Offline Hilfe steht, dass die Drahtlosnetzwerkverbindung deaktiviert ist, ich kann diese aber weder mit dem Wlan Knopf auf meinem Laptop aktivieren, noch lässt sie sich irgendwo finden. Was kann ich tun? Beim Netzwerkcontroller steht, dass dieser nicht installiert ist, allerdings kann ich den ohne Internet auch nicht installieren, ich weiß aber auch nicht, ob dieser wichtig ist. Ich bitte im Hilfe !

Danke !

...zur Frage

Netzwerkschlüssel Wlan Stick

Ich habe einen total alten Router OHNE Wlan, habe mir nun einen Wlan Stick gekauft um Wlan zu erhalten, wenn ich den Stick in meinen Laptop stecke und er praktisch aus der Lan Verbindung eine Wlan Verbindung herstellt. Ich habe den ISY USB Wireless Micro Adapter IWL 2000. Nach der Installierung wollte ich ihn nun nutzen und mir wurde angezeigt, dass ich einen Netzwerkschlüssel eingeben muss. Ich weiß allerdings nicht wo ich den finde. In der Beschreibung zum Stick steht nur, dass er auf dem Wlan Router stehen soll. Ich habe allerdings wie oben gesagt einen Router ohne Wlan. Gibt es so einen Schlüssel dann trotzdem? Kann mir jemand helfen? Ich wurde extra von einem Mitarbeiter bei Saturn beraten, dass ich diesen Stick nutzen kann.

...zur Frage

Kein WLAN Netzwerk Adapter?

Hallo,

der Wlan Netzwerk Adapter ist nirgends zu finden, weder in Geräte Manager noch bei Dienste.

Rechts unten ist der WiFi Symbol auch nicht zu sehen.

Hab's auch ohne LAN kabel versucht, Wireless funktion wird trotzdem nicht angezeigt. Kenn mich hierbei null aus.

Was kann ich tun?

lg

...zur Frage

wlan verbindung durch lan schlechter?

und zwar haben wir ein problem

ich spiele per lan online spiele und die anderen sind per wlan verbunden im

haus haben die durch meine lan verbindung schlechtere verbindung oder macht das nichts aus ?

...zur Frage

Wird Wlan und Lan bevorzugt?

Wenn ich mit Lan verbunden bin und meine Eltern mit Wlan, welche Verbindung wird "bevorzugt"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?