Technic Launcher startet keine Mods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiße dem Launcher mal mehr RAM zu denn das könnte ein Grund sein warum es nicht startet.
An den Mods wird es nicht liegen.
(Meine Meinung)

Wie genau kann ich das machen?

0

Hast du es schon oder soll ich dir helfen??

0

Du solltest versuchen jede mod einmal einzeln bzw addiktiv zu starten um die zu finden die den start verhindert

Viel glück 

Funktioniert nicht :(

0