Technic-Launcher funktioniert nicht Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: ignoring option MaxP

2 Antworten

Ich weiss davon jetzt das ichz irgendeine Datei verändern soll, aber ich finde sie nicht! Wo ist sie in etwa?

Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release. Wieso kommt diese Fehlermeldung?

...zur Frage

Technic Launcher Mods starten nicht mehr! was tun?

Also... Ich habe mir vor kurzem wieder Hexxit im Technic Launcher installiert, da ich es mal wieder spielen wollte.

Sobald ich auf Spielen klicke, beginnt der Launcher die Vorbereitungen. Sobald er mit Minecraft Assets installieren fertig ist, schließt sich der Launcher und statt das das Spiel startet öffnet sich der Launcher wieder.

Meine aktuelle Java Version ist Java 8 Update 11. Aber ich habe auch Java 9 und 7 ausprobiert.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!

...zur Frage

FTB Java error?

Hallo an die leser. Um es kurz zu fassen: Ich spile schon seit längerem Minecraft auf FTB und heute hab ich entdeckt das es neue mod-pakete giebt. Natürlich wollte ich mir sie gleich installieren und angucken, aber als ich es heruntergeldaden hatte kam diese Fehlermeldung / bzw. Warnung: " Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: ignoring option PermSize=256m; support was removed in 8.0 " und das spiel startete nicht. Weiß jemand von euch wie man dies umgehen bzw. beheben kann?

...zur Frage

java fehlermeldung bitte helfen

hey leute immer wenn ich meine welt bei minecraft attake of the b-team laden will kommt diese fehlermeldung in der console > Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: ignoring option MaxPermSize=256m; support was removed in 8.0< was bedeutet sie und wie kann ich sie lösen bzw sogar wenn es geht umgehen

...zur Frage

Java und Programme, welche Java benutzen, funktionieren nicht mehr auf PC?

Guten Tag,

ich habe einen 64-Bit Computer und wenn ich mir Java 64-Bit herunterlade und dann ein Java-Programm wie z.B. einen MinecraftModlauncher starte passiert gar nichts. Der Prozess öffnet sich kurz im Taskmanager und verschwindet dann wieder. Sobald ich Java deinstalliert und das ganze mit 32-Bit ausprobiert habe erscheint bloß die Fehlermeldung "SE binary funktioniert nicht mehr", ich habe beide Versionen komplett deinstalliert und das ganze neu heruntergeladen aber es geht immer noch nichts. Wenn ich bei 64-Bit versuche das Java Controlpanel zu öffnen zeigt der PC auch keine Reaktion, es ist so als ob alles außer das normale Minecraft nicht mehr auf dem Computer funktioniert . Ich habe das auf meinem Laptop ausprobiert und dort geht alles einwandfrei, am Antivirensystem liegt es auch nicht da auf beiden das gleiche installiert ist.

Kennt jemand dieses Problem und könnte mir helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wieso kann ich mit Twitch kein Modpack starten?

Hey Leute,

ich bin gerade dabei für Minecraft ein Modpack zu installieren. Dazu habe ich mir Twitch herunter geladen und das Modpack SevTechAges installiert. Wenn ich nun spielen möchte wird allerdings der alte Minecraft Launcher gestartet und beim starten kommt eine Fehlermeldung: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Ignoring option PermSize; support was removed in 8.0

Exception in thread "main" java.lang.ClassCastException: java.base/jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to java.base/java.net.URLClassLoader

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.<init>(Launch.java:34)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

Ich habe es mit Java 8 und der neusten Version probiert und immer kommt das! Ich weis echt nicht mehr weiter bitte helft mir:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?