Technic Launcher Funktioniert nicht

10 Antworten

Hi.  Ich habe auch das Problem nur dass bei mir der Launcher nicht mal mehr startet.  Ich öffne ihn und dann blinkt die ganze Zeit dieses Bild von Technic Launcher auf.  Das geht so lang bis ich den Computer reboote. 

Würde mich über ein Antwort freuen

P. S.  Ich habe auch schon java de-/installiert 

Ich hatte vorhin das selbe Problem, googlen keine richtige Antwort dazu finden und so weiter naja bei mir funktioniert es jetzt einwandfrei, mein Fehler war es das ich die falsche java version hatte und damit meine ich, ich hatte die 32bit Version von Java und habe win7 64 bit :) gab vorher keine Probleme damit aber naja :) Problemlösung: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_42224890.html?t=1349819494&... download 64bit Version von Java drüberinstallieren und fertig :)

Danke für den Tip Beefnator aber die Java version habe ich momentan drauf. Ich habe ja verschiedene Probiert von älteren bis neuere aber keinerlei wirkung.

0

Wie gesagt, probiert es mal, installiert erstmal die neuste version von java 32 bit und dann installiert die neuste version von java 64 bit drüber, ohne die 32 bit zu deinstallieren, ohne neustart und dann startet mal den technic launcher.

Eigenes Technic Launcher Modpack stürzt ab?

Hey Leute. Letztens habe ich mir ein eigenes Modpack mit dem Technic Launcher erstellt. Habe dann alles an Mods für die 1.7.10 reingeschmissen, die ich auf meinem PC hatte, das Pack auf die richtige Version gestellt usw..., es dann im Launcher heruntergeladen und wollte es ausführen. nun stürzt es aber so Ende der zweiten oder dritten Ladesession (diese 'Loading mods', 'reloading Recources', usw...) ohne Fehlermeldung ab. Liegt das irgendwie an der Inkompatibilität der Mods oder am Überschneiden der Id's o.ä.? danke im Voraus

...zur Frage

technic launcher stürzt ständig ab während ich spiele

Ich habe ein problem ich möchte sehr gerne hexxit, attack of the b-team usw. zocken, es klappt ja auch, aber während ich dann spiele kommt ab und zu einfach ein out of memory oder das spiel schliesst sich einfach und schickt mich zurück zum launcher. Was soll ich tun?

...zur Frage

Technic launcher "Minecraft Sky"?

Hallo, ich habe im Technic-launcher das Modpack

Minecraft Sky installiert und es startet nicht.

nachdem ich auch Spielen geklickt habe schließt sich der Launcher und kommt c.a 2 sec später wieder auf. Die konsole des Launchers Zeigt folgendes (Siehe Bild)

Ich hoffe jemand weiß warum und kann mir weiter helfen

...zur Frage

unterschied Tekkit Lite und Tekkit

Was ist eigentlich der Unterschied von dem Modpack Tekkit Lite und Tekkit (nicht Tekkit classic) ? Aus dem Technic Launcher Also würde gerne wissen welches von den beiden mehr Mods hat und z.B. Welche Mods bei dem Tekkit dabei sind die bei Lite nicht dabei sind und anders rum. Und am besten auch welches ihr Persönlich cooler findet

...zur Frage

Tekkit funktioniert nicht! Hilfe!

Ich habe mir heute den Technic Launcher für Tekkit installiert. Anfangs wurden die Tekkit Lite und Tekkit Classic Modpacks und so auch angezeigt und ich konnte sie auch spielen. Nachdem ich jedoch ein Texturepack installiert hatte, ist Tekkit lite abgestürzt. Seitdem werden im Technic Launcher nicht mehr die Modpacks angezeigt, und ich weiß auch nicht, wie ich diese wieder installieren kann. (Auch mit dem Neuinstallieren des Launchers hat sich nichts geändert..)

Bitte schnell antworten! Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?