Technic Launcher Funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hatte vorhin das selbe Problem, googlen keine richtige Antwort dazu finden und so weiter naja bei mir funktioniert es jetzt einwandfrei, mein Fehler war es das ich die falsche java version hatte und damit meine ich, ich hatte die 32bit Version von Java und habe win7 64 bit :) gab vorher keine Probleme damit aber naja :) Problemlösung: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_42224890.html?t=1349819494&... download 64bit Version von Java drüberinstallieren und fertig :)

Jackie83 10.10.2012, 14:17

Danke für den Tip Beefnator aber die Java version habe ich momentan drauf. Ich habe ja verschiedene Probiert von älteren bis neuere aber keinerlei wirkung.

0

Wie gesagt, probiert es mal, installiert erstmal die neuste version von java 32 bit und dann installiert die neuste version von java 64 bit drüber, ohne die 32 bit zu deinstallieren, ohne neustart und dann startet mal den technic launcher.

Hi.  Ich habe auch das Problem nur dass bei mir der Launcher nicht mal mehr startet.  Ich öffne ihn und dann blinkt die ganze Zeit dieses Bild von Technic Launcher auf.  Das geht so lang bis ich den Computer reboote. 

Würde mich über ein Antwort freuen

P. S.  Ich habe auch schon java de-/installiert 

noch was ... wenn du beim downloaden eine 57,5 kb datei downloadest, is da was falsch. es muss eine 500 kb datei sein hab diese aber noch nirgends gefunden. der fehler is bei 64bit betriebssystemem oft aufgetreten. vllt. findest du ja was rauß =D viel glück !

Hallo bei mir funzt es nun so weit. ich habe wie mir gesagt wurde die 32 bit Java version von win 7 installiert und korioserweise funzt es nun ^^

@Kieselstein94 Das habe ich schon alles Probiert habe von verschiedenen leuten den Launcher gebkommen wo er funktioniert hat und auch neu runtergeladen. nichts klappt.

Mehrfach starten bringt auch nichts

Habe das gleiche Problem und würde mich ebenfalls über eine Lösung freuen.

ich hab das selbe problem. ich hab auch die 64bit version von java. hab alles deinstalliert und wieder draufgeladen. es geht nichts. ich würd auch mal hilfe gebrauchen :-(

probiert es mal via administrator rechte oder einfach öfters starten.

und wenn das nicht klappt einfach nochmal runterladen

eins noch... ich hab bei der tekkit community mal nachgefragt und einer hat mir nen link für die cracked version von tekkit geschickt. es ist dasselbe, nur dass ich probleme hab damin auf servern zu joinen. probiers mal oder frag auch bei der tekkit community nach. meld dich bitte wenn du ne lösung findest.

Was möchtest Du wissen?