Technic Launcher bad login

2 Antworten

Ah... Die lovinserver von mc sind wieder down... Wart ne stunde und versuchs nochmal

Minecraft Technic launcher funktioniert nicht. Mods laden nicht

Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Minecraft Technic launcher. Ich möchte gerne Hexxit zocken, allerdings geht es nicht mehr. Vor einiger Zeit ging es noch. Ich habe bereits einiges versucht wie z.B.: deinstallieren, java deinstallieren und mit älterer jre7 Version neu versucht, allerdings gehts es immernoch nicht :/ Würde mich über ne Antwort freuen.

...zur Frage

Warum startet Minecraft Hexxit im Technic Launcher nicht?

Hay Leute, Bei einem Freund von mir Startet sein Hexxit beim Technic Launcher nicht also beim Starten verwindet der launcher und kommt nach paar Sekunden wieder ohne Minecraft zu starten, hat da wer eine Ahnung warum es so ist?

lg. Jan

...zur Frage

Warum sind keine Modpacks im Technic Launcher (Minecraft)?

Hey leute habe den Technic launcher neu runtergeladen und da sind aber keine modpacks wie hexxit sondern da steht überall nur "add new pack" bitte um hilfe! hab schon alles mögliche probiert :( ein screenshot liegt auch bei...

...zur Frage

warum fehlt der ton bei hexxit?

hi,

ich eollte heute hexxit über den technic launcher spielen jedoch is mir aufgefallen dass nur freundliche mobs geräusche machen und sonst gibt es gar keine geräusche...

hexxit läuft über dem technic launcher auf der mc version 1.5.2 bedeutet es gibt noch keine einstellungen für die lautstärke von einzelnen sachen sondern nur für die gesamt lautstärke..

also was kann ich machen damit ich ton habe?

...zur Frage

Hexxit schließt sich nach dem starten sofort?

Hi wenn ich minecraft hexxit starten will lädt es kurz und der technic launcher minimiert sich dann. Und nur 3 sekunden später öffnet sich der Launcher wieder.

habe es schon mit java 1.7.0, 1.8.0_66 und 1.8.0_121 versucht. Ich habe auch das pack neu installiert und den technic launcher komplett gelöscht und wieder installiert. was kann ich tun damit ich wieder spielen kann ?

achja hexxit hat immer geklappt bis ich java aktuelisiert habe. weiß aber nicht mehr welche version ich davor hatte :p

...zur Frage

Minecraft Multiplayer: "Faild to login: Bad Login" Problem?

Hi. Ich hab einen FTB Lite 1.2.3 Server und kann nicht drauf joinen, weil dann immer steht "Faild to login: Bad Login", bei Vanilla Minecraft geht es. Habe schon alles ausprobiert z.B Spielneustart, Aus-ein loggen auf beiden Launcher etc...

Weiss jemand wie man das fixen kann, habe bis jetzt noch nichts auf Google gefunden, was genützt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?