technic launcher attack of the b-team download fehler ?

1 Antwort

Einfach einmal das bis jetzt heruntergeladene Löschen und nochmal neu starten.

Am besten auch einmal den Download Server unter Optionen umändern hatte immer mit dem in New York große Probleme.

MfG 89Mendo89

Ich habe jz in meinem TL unter Launcher Optionen geguckt konnte das aber nicht finden.

0

Technic Launcher stürzt ab

Hallo ich brauche Hilfe beim Technic Launcher: Wenn ich zum Beispiel "Attack of the B-Team" zocken will, braucht das ja 2 GB RAM. Bei 2 GB RAM stürzt es aber ab.

...zur Frage

Wie fixt man den Download Error beim Technic Launcher?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Attack of the b team startet nicht mehr... :(

Ich wollte das modpack spielen hat anfangs auch funktioniert aber hat es plötzlich nicht mehr funktioniert ich hab schon den technic ordner geleert und das modpack neu gestartet aber dann läd der launcher ganz normal dann geht er kurz zu und dann geht er wieder auf aber attack of the b team startet nicht... :( kann mir jemand helfen? MfG dersimpsons :D

...zur Frage

technic launcher stürzt ständig ab während ich spiele

Ich habe ein problem ich möchte sehr gerne hexxit, attack of the b-team usw. zocken, es klappt ja auch, aber während ich dann spiele kommt ab und zu einfach ein out of memory oder das spiel schliesst sich einfach und schickt mich zurück zum launcher. Was soll ich tun?

...zur Frage

[Minecraft] Technic Launcher Problem / Attack of the B-Team

Hey Leute! :D

Und zwar ich hab ein Problem, immer wenn ich Attack of the B-Team starten will (Im TechnicLauncher) und dann auf einen Server joinen will, sturzt mein Attack of the B-Team ab und ich bin wieder am Technic Launcher wo ich PLAY drücken muss. Danke im vorraus!

...zur Frage

Minecraft Feed the Beast Launcher kein dwonload auf Website?

Wollte mir den FTB Launcher downloaden aber auf der offiziellen Website habe ich keinen Download für den Launcher Client gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?