Techne Aplication startet nicht richtig,was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, steht denn dort wieso genau das Programm nicht starten kann?

LG luwis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natsutobi
16.11.2015, 18:41

Danke,Dass du antwortest :).
Also ich öffne die APK und dann erscheint als erstes ein Fenster in dem es die Anwendungsanforderungen überprüft(Es wird zu 99% nicht an meiner Hardware oder so liegen hab 
-Intel I 5
-nvidia G-Force 760
-8Gb RAM
-Win 8.1
)

Naja danch schliesst sich das fenster und sagt mir ich solle den herausgeber fragen.Dazu hab ich noch die choice "Details" Dabei öffnet sich ein seeeehr langes textdokument,indem unteranderem auch sich URLs von seiten auf die sich die APK bezieht.Da stehen ausserdem noch ein paar infos zu meinem Pc oder betriebssystem ist irgendwie komisch sortiert:/ .

Also im endeffekt: Nein, nicht wirklich genau...

1

Was möchtest Du wissen?