Techfit trikot beflocken lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich dir nicht anraten. Ich trage selber Techfit wäsche von Adidas. Das löst sich mit der Zeit ab. Wir hatten auch unser Vereinslogo drauf. 25x Waschen => nichts mehr da :(

grundsätzlich ist das Möglich, man muss wissen, welches Flockmaterial idealerweise genommen wird, das ist unterschiedlich je nach Stoff des Shirts,

Wir machen so etwas für 12,- EUR pro Trikot.

www.hamburg-textilduck.com oder anrufen 040 / 7367 4004

Gruß Rico

Hey KasslerSVG,

Klar kannst du das machen! Am besten in einem Sportgeschäft das Beflockung anbietet. Alternativ gehe in einen Copy-Shop und lass es dir dort bedrucken. Vom Material her dürfte das kein Problem sein!

Ich hoffe ich konnte behifllich sein.

Gruß

Was möchtest Du wissen?