Tech World 2 läuft nicht flüssig!

3 Antworten

Leider kann ich keine Antwort geben aber mir geht es genau so wie dir ich habe einen Gamer PC und alle Spiele laufen komplett flüssig und auch Minecraft Vanilla läuft perfekt aber bei Tech World 2 hab ich genau die gleichen Probleme.

Das ist halt mit Java programmiert und Java ist eben kein sehr gutes Programm, da können wir leider nix dran ändern... 

Hast du Optifine?

Wenn nicht installiere es :)

Lad es dir einfach Runter und gehe bei FTB Launcher auf Edit Modpack bei Techworld 2 und füge Optifine dann hinzu

In der richtigen Version aber^^

Lg Kevdrace

Hab Optifine installiert,hat aber nichts gebracht. Ich habe nicht mal 30 fps.

0

java version und Minecraft RAM zuweisen

Hat auch nichts gebracht, weiterhin 10 - 20 fps

0

Minecraft Modpack laggt trotz mehr als ausreichend FPS?

Hallo, ich habe mir neulich das Minecraft Modpack "Bevo Tech Pack" + Optifine installiert. Doch trotz meiner PC Hardware. (CPU: I5 4690, GrKa: Radeon R9 280 und 8GB RAM) habe ich laggs. Aber wenn ich F3 drücke werden immer 80-100 FPS angezeigt obwohl es laggt als wären es nur 10 FPS. Ich habe schon jegliche Einstellungen ausprobiert, doch leider ohne Erfolg. Am RAM kann es nicht liegen da ich mehr als 4GB Minecraft hinzugefügt habe. Vielleicht könnt ihr mir sagen waren es liegt. PS: Java ist auf neuster Version.

...zur Frage

Minecraft Laggt nach Mods?

Hallo! Ich versuche mich kurz zu halten, ich habe mir in den letzten Tagen ca. 3 Mods gedownloadet, wenn ich in eine ganz Normale SinglePlayer World zocken will, bekomme ich ca. Jede 1-2 Sek. Einen FPS Drop auf 0 FPS. So habe ich relativ gute FPS.

Woran kann das liegen? An den Mods schonmal nicht da DekoCraft eigentlich ein weitverbreiteter Mod ist, mein PC schafft es ja auch gut, es sind eben nur Drops. :|

Wäre sehr dankbar für eine Antwort! ^^

...zur Frage

Warum habe ich in minecraft keine textur?

Immer wenn auf der Minecraft Version 1.7.10 das Minecraft Modpack SKY spiele haben alle blöcke und items keien textur. Woran liegt das? PS ich habe kein texturepack drinne also default(das ganz normale)

...zur Frage

Bei Minecraft hab ich max. FPS aber bei dem Acer Predator 17 kommen nur 60 an, egal ob mit Texture- und Modpack. Warum?

...zur Frage

Welcher Prozessor passt zu den anderen Teilen mit dem ich Modded Minecraft spielen kann?

Ich habe mir vor nen PC zu kaufen, mit ner GTX 1070ti, 16GB RAM, ner SSD und halt was man noch so alles braucht. Ich will mit dem PC anspruchsvolle Minecraft Modpacks, wie bspw. Sev Tech Ages, FTB Continium (ohne Resource Pack), mit konstanten 60 fps spielen. Aber auch andere Spiele wie GTA 5 und VR Anwendungen. Außerdem soll er auch für Bild-/Videobearbeitung halbwegs gut sein, wobei mein Fokus auf Modded Minecraft liegt. Der PC soll ca. 1500 € kosten (nur der Tower, kein Bildschrim/Peripherie), kann aber auch max. 200€ teuerer werden. (würde aber 1500€ vorziehen).

Ich habe leider überhaupt keine Idee welcher Prozessor dafür am besten geeignet wäre, deswegen brauche ich hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?