Teatox oder Fittea?

3 Antworten

Habe den von Fittea :) Habe das Gefühl wenn ich den trinke bleibe ich schneller Satt :) Wer Interesse am abnehmen hat kann mir gerne eine Mail schreiben :)

Was willst du denn mit diesem überteuerten Tee erreichen? Der kann nichts, was nicht auch ein preiswerter Beuteltee vom Discounter kann.

ich mag lieber fittea

Hat jemand Erfahrungen mit dem Fittea inner beauty und kann davon berichten?

Hey ich (w15) hab mir überlegt von fittea den inner beauty tea zu holen. Ich hab keine schlimmen unreinheiten vielleicht ein paar pickel auf der nase... lohnt es sich ihn zu kaufen? Wer hat Erfahrungen gemacht? Dankiii

...zur Frage

Tee Diät

Habt ihr das schon mal ausprobiert? Hilft es und wie viel habt ihr dadurch abgenommen? Ist Skinny Detox gut und hilft es und hält es was es verspricht. Danke schon mal in voraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Abnehmen mit Ingwer? Erfahrungen?

Hi Leute ich habe recherchiert und bin auf ein Wundermittel gestoßen, dass beim Abnehmen helfen soll. Nur weiß ich nicht ob es wirklich wirkt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Ingwertee, das beim Abnehmen helfen soll?

...zur Frage

Ist der Fittea wirklich gut?

Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Fittea bzw. dieser Detox-Kur hat? Wenn ja, seid ihr davon überzeugt oder ist das alles nur Geldmacherei ? Zwar bin ich fast 16 Jahre alt (w) und treibe regelmäßig Sport, doch bin eine wahre Teefanatikerin und wenn Tee noch das Abnehmen beschleunigen soll, dann hört sich das doch wunderbar an. Was haltet ihr von dem Tee, oder eher gesagt, habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?