Teatox- ist es wirklich gesund? Wo kann ich es bekommen?

3 Antworten

Ich habe mir heute über die Seite SkinnyMint auch das 28Days Programm bestellt. Die haben mit dem Code HAPPY20 auch 20% falls du dir da was bestellen willst. 

Allgemein gilt, dass diese Tees helfen deinen Körper zu entschlaken, sprich zu reinigen und dich somit besser zu fühlen. Um abzunehmen, musst du weiterhin selber was machen wie Sport oder Ernährung umstellen. Hier findest du auch was man machen darf bzw nicht machen darf (auf English): http://blog.skinnymint.com/2015/06/24/the-dos-and-donts-of-teatoxing/?utm_source=edm&utm_medium=display&utm_campaign=confirm_dodonts 

Ich selber bin sehr schlank und probiere Teatox aus um meinen Körper zu reinigen und ein Gefühl dafür zu bekommen, was mir gut bekommt und was nicht. 

teatox. de ist eine deutsche Seite, sehr kundenfreundlich und versprechen nichts falsches. Sehr viel in kurzer Zeit nur durch Tee abnehmen ist SChwachsinn und wäre nicht gesund. Die Macher der deutschen Seite versprechen so etwas auch nicht sondern stellen klar dass nur durch gute gesunde und passende Ernährung und Bewegung der Körper entgiften und entschlacken kann. Dass einige berichten danach Gewicht verloren zu haben, kann ein glücklicher Nebeneffekt sein, wenn man wie gesagt, auch generell Ernährung und Bewegung einstellt.

Erwarte keine Wunder von Tees, tu etwas für dich, Tee kann nur eine unterstützende Wirkung haben.

Und jetzt nochmal kurz, ich selbst habe bei teatox die skinny detox 28 Tage Kur bestellt, und ja ich fühle mich insgesamt besser, aber auch weil ich mich etwas nach den Vorschlägen und Tipps richte, die die Seite selbst gibt, und aufmerksamer bei meiner Lebensweise bin.

Solche "Mittelchen" sind nie gesund, außerdem hast Du anschließend - wenn Du wieder "normal" isst - die Pfunde genauso schnell wieder drauf wie Du sie verloren hast. Stell Deine Ernährung dauerhaft und konsequent um und treibe regelmässig Sport................dann nimmst Du langsam, aber dauerhaft ab.

Was möchtest Du wissen?