Tearmine oder Geburtstage anders einfärben?

1 Antwort

Meinst du Termine ?

  1. öffne den Kalender
  2. tippe auf das Plus unten rechts
  3. tippe auf das bunte kleine Kästchen neben Titel
  4. such dir ne Farbe aus
7

Danke ist genau das richtige was ich gesucht habe. Deine Antwort ist richtig wenn du dort einen Termin erstellst. Ich wollte meine Geburtstage nachträglich anders einfärben, aber die Antwort hat geholfen bis auf Punkt 2 und 3 die anders sind: Punkt 2 auf die drei Punkte oben rechts klicken dann auf Kalender verwalten unds dann Punkt 3 ausführen dann hat man alle Einträge auf einen Schlag anders eingefärbt.

0
10
@Michael1708

also ich färbe die halt immer beim erstellen ein und nicht nachträglich und bei Geburtstagen gehe ich dann auf jährlich wiederholen und dann sind sie schon für jedes Jahr eingetragen. Wegen Punkt zwei und drein variiert das wahrscheinlich von Gerät zu Gerät, bzw. Modell

0

Was möchtest Du wissen?