Teamviewer und Windows 8

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

leider geht Win8 mit mehreren Anwendungen anders um als bisher gewohnt. Da ich Teamviewer seit XP nutze habe ich vieles ausprobiert. Die Portable Version, auch für den USB-Stick (mit allen Kunden und Adressen) nutze ich schon seit Jahren. Dein Problem im Einzelnen kenne ich so nicht.
Mein Tipp dazu ist aber, nutze das Teamviewer portable
Bei vielen anderen Problemen mit Win8 haben die "portablen" Versionen geholfen.

Dazu empfehle ich auch die Seite von "portable apps". (Freie Software der Open Source Communitty)

Grüße aus Leipzig

Hallo Alter Leipziger,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, doch leider ist das Problem damit nicht behoben.

Viele Grüße nach Leipzig, aus der Nähe von Grimma

0
@Nico0018

Da kann ich leider so nicht helfen, bei mir geht das, so wie Du es haben willst, auch nicht. Ich habe auch Win8.

0

Was möchtest Du wissen?