TeamViewer über zwei unterschiedliche Netzwerke verbinden. Geht das?

2 Antworten

Über`s Internet, na klar. Geht sogar über mehrere Kontinente hinweg, sprich auch aus Australien. :-D

Ja, natürlich. Das geht.

Cool danke für die schnelle Antwort

0

Laptop findet keine wlan netzwerke mehr?

Servus, mein laptop verbindet sich seit gestern abend nicht mehr mit meinem wlan, es wird mir angezeigt, dass kein wlan netzwerk verfügbar ist, obwohl ich jedes gerät außer diesen verdammten laptop mit dem wlan verbinden kann... ich hab den laptop schon neu gestartet, den router genauso aber es tut sich nix, früher wurde mir auch nachbars netzwerk mit angezeigt, aber das findet das ding auch nicht... was kann ich noch versuchen? Ist ein asus laptop mit windows 10

Danke

...zur Frage

Pc findet keinen router,Adaptereinstellungen bei LAN Verbindung netzwerk Kabel wurde entfernt.möchte pc aber mit wlan (router)drahtlos verbinden.was tun?

Hallo. Möchte meinen PC mit dem wlan verbinden. Am Symbol befindet sich ein rotes Kreuz. Wenn man raufklickt steht dort verbindungen verfügbar, es werden aber keine angezeigt. Bei Adaptereinstellungen kommt nur eine LAN Verbindung und dort steht, dass das Netzwerk Kabel entfernt wurde. Ich möchte aber meinen PC drahtlos verbinden mit dem Handy oder auch beim Laptop hat es funktioniert. Dort wurde auch der Router angezeigt. Beim pc wird gar kein netzwerk gefunden egal was ich tue. Was soll ich jetzt machen? An was liegt das?

...zur Frage

Spiel auf PC laufen lassen, und auf Laptop zocken

Hi leute,

Ich möchte nen Spiel von meinem Laptop aus zocken, das sonst darauf nicht laufen würde, der PC soll im grunde alle berechnungen vornehmen und nur das Bild übertragen. Klar geht das mit Teamviewer, RDP und sonst was - aber die latenz ist dabei fürn ar*ch.

Kennt jemand Programme die das vernünftig hinbekommen? sozusagen real-time remote-desktop programme? Gigabit netzwerk + Leistungsfähiger Rechner ist vorhanden

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

"Nicht identifiziertes Netzwerk" bei Nutzung LAN?

habe einen neuen PC, bei Nutzung des Internets über LAN kommt immer "Nicht identifiziertes Netzwerk", WLAN geht aber, aber ich würde den Pc lieber mit LAN verbinden (mt O2-Box)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?