teamviewer offline wenn computer eine zeit lang nicht benutzt wird - Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows 7 ?

Start -> Systemsteuerung -> Energieoption -> Energiespareinstellungen Ändern

Was genau und wie du das ändern musst bekommst denk ich mal selbst auf die Reihe wenn ich schon lese, dass du mit TeamViewer arbeitest :)

Falls nicht kannst mir gern ne Nachricht schicken

Mit freundlichen Grüßen

Voyeur

Ja ist WIN 7 hab auch die Einstellungen der Energieopt. schon geändert. ist immer noch das gleiche. das gleiche habe ich auch bei WIN XP

0
@georgemartini

Vielleicht wird dein W-Lan nach einiger Zeit auch durch die EnergieOption ausgestellt,

bist du Punkt für Punkt durchgegangen ;) ?

0
@Voyeur

ja schon. und ich bin im LAN. WLAN ist ausgeschaltet. ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bin mir sicher dass es nur ein kleines hackerl ist. aber wo? ;)

0

Kommt auf dein betriebssystem an. Es kann auch sein das du einen Energiesparmodus hast. Wenn der sich z.B. nach 10 min einschaltet wird auch dein WLan getrennt. Da musst du mal darauf achten ob sich unten rechts in der leiste was tut und sich dein Laptop verbindet nachdem du die Maus bewegt hast.

ist WIN 7 und WIN XP - beide sind mit LAN verbunden und auf dauer geschaltet keine Energiesparsachen

0

Hast Du in den Einstellungen des TeamViewers die Parameter für unbeaufsichtigten Zugriff richtig gesetzt? Falls ja, kann es fast nur an dem liegen, was bereits die anderen User geschrieben haben. Wähle das Energieschema "Höchstleistung" oder verhindere dürch ändern eines der anderen Energieschemata, dass der LapTop in den Standby Modus oder die Ruhelage geht, wenn er nicht benützt wird.

Kann ich einstellen dass der Laptop zugeklappt ist aber der separate Bildschirm trotzdem noch eingeschaltet ist?

Ich habe einen Laptop und einen Bildschirm angeschlossen und eine Tastatur und Maus auch separat wenn ich den Laptop zuklappe geht der Bildschirm auch aus (verständlich) Kann ich einstellen dass der Laptop zugeklappt ist aber der separate Bildschirm trotzdem noch eingeschalten ist?

...zur Frage

Osu komplett ohne Maus spielen?

Helft mir ich bin verzweifelt :D Ich möchte osu am Laptop spielen, hab keine Maus und ich weiß, dass es einen modi oder eine einstellung gibt mit der man es komplett über die Tasten spielen kann...finde nur ncihts, weder in den osu einstellungen, noch im internet, da dort immer nur von der einstellung maus + Tastatur die rede ist >_> also wie bekomme ich das hin? :D

...zur Frage

Spiele laggen wenn ich die Maus bewege

Moin hab ein Laptop und spiele oft doch seid kurzem fangen die spiele an zu laggen wenn ich die Maus bewege wie ist das den passiert? Maus ist in Ordnung ist bei fast allen Spielen so ich würde gerne eine Lösung haben wie ich dies beheben kann danke

...zur Frage

Maus spinnt bei neuem Laptop. Was tun?

Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft nun habe ich das Problem das die neue Maus dauernd verspringt. Wenn ich die Maus bewege hängt sie 1 sekunde und dann ist sie wo ganz anders wie vorher d.h sie ist quasi in der mitte und springt dann z.b nach rechts unten. Was kann ich tun? das geht mir langsam auf den sack

...zur Frage

NETFLIX Bildschirm wird schwarz?

Ich gucke gerade netflix auf dem pc und wenn ich die maus in ruhe lasse sodass der kleine menübalken verschwindet dann wird nach 5 Sekunden einfach der Bildschirm langsam komplett schwarz bis ich die maus bewege ... wieso ?

...zur Frage

Gute Spiele mit geringen Anforderungen und ohne Maus bzw mit Controller?

Suche ein offline Spiel das auf meinem Laptop läuft und ohne Maus gut spielbar ist oder wenn es Controller unterstützt (gefakter ps3 Controller). Sollte auch keine hohen Anforderungen haben. Binding of Isaac funktioniert beispielsweise perfekt.

Hab nen i3, 8GB RAM und 128MB VRAM weiß die genauen Daten grade nicht auswendig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?