Teamviewer iphone 5

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch es gibt Teamviewer um damit mobile Geräte fernzusteuern - hab das eben erst vor 5 Minuten gemacht und jemandem geholfen! Es ist aber eine indirekte Steuerung. Man kann das Gerät nicht selbst bedienen - man bekommt aber im Sekundenabstand Screenshots zugeschickt und kann dem User damit auch helfen!

http://www.teamviewer.com/de/products/mobile-device-support.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. TeamViewer Mobile ermöglicht nur das Steuern des PCs vom iPhone. Andersherum geht es nur mit Jailbreak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havege
31.07.2014, 20:46

Anders herum wäre das mit einer älteren Version von Teamviewer QS sehr wohl möglich.

0

Was möchtest Du wissen?