Teamviewer in autostart + popup

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja geht. Wenn du TeamViewer installiert hast dann gehst du auf "Optionen" "Allgemein" und setzt einfach den Haken bei "TeamViewer mit Windows starten".

Du musst noch ein Konto bei Teamviewer auf der Seite erstellen (kostenlos) und dann dich mit diesem Konto auf dem Rechner anmelden. Danach gehst du im Teamviewer auf "diesen Computer hinzufügen".

Wenn du dich dann mit deinem Handy in der Teamviewer App mit deinen Kontodaten anmeldest kannst du sofort auf deinen Rechner zugreifen.

dankesehr :) habe das mit meinem laptop eben ausprobiert und es funzt perfekt :D

0

Hallo nochmal,

TV macht das automatisch.

Gruß

auch hier nochmal danke für die antwort du stalker ;DD

1