teamviewer im hintergrund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ultraVNC

oder du nutzt remote desktop von Windows.

Es gibt auch Programme die das Symbol von Teamviewer ausblenden können. :D

Das symbol kan schon da sein aber beim PC start startet Teamviewer in einem fenster das ich dan schließen muss. Wenn es nur unten in der Leiste wäre wärs mir egal. Da stört es mich nicht.

Bedeutet ich will den PC einschalten und das Programm soll starten aber nur unten in der Leiste sichtbar sein.

0

Deeinstalier das Programm doch einfach oder brauchst du das öfter?

ich nehm es sicher 3-5 mal in der woche da ich selten zuhause bin aber ich schau von unterwegs desöfteren auf meinen pc da ich darauf auch viel arbeite. NUr wenn ich zuhause bin oder den pc einschalte will ich das teamviewer zwar startet aber nur in der symbolleiste unten zu sehen ist. Und nicht wie jetzt das sich ein fenster und was weis ich alles öffnet.

Also es soll so sein ich schalte ein wenn er hochgefahren ist soll das symbol unten in der leiste sein ansonsten sollte man nichts merken wann und was da gestartet ist.

0

Was möchtest Du wissen?