Teamviewer - Datenübertraguung von PC zu PC möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht nicht, auch Teamviewer hat keine telepatischen Fähigkeiten. Nimm die Dropbox!

Dachte halt, dass es vll. gehen könnte. Immerhin schalte ich mich ja auch direkt drauf und habe mit minimaler Verzögerung die Aktionen von mir an seinem Rechner.

Aber bei Dropbox gibts doch auch ein Limit, oder? Es handelt sich nicht nur um ein paar Bilder oder Videos.

0
@Fugitive

Jein, die hat ein Limit wenn Du sie kostenlos nutzen möchtest, ansonsten musst du für das Programm zahlen. aber wenn Dus nur verschieben willst, kannst Du das ja mglw auch scheibchenweise tun. Also rein in die Dropbox, am andern PC runterladen von der Dropbox, dann löschen und die nächsten Dateien rein in die Dropbox.

0

Selbstverständlich kan man auch Dateiübertraging mit Teamviewer machen. Nur keine GByte an Daten !

und wie kann man per Teamviewer Daten übertragen?

0

Was möchtest Du wissen?