Teamsportarten gesucht

5 Antworten

bin zwar ein wenig spät dran aber schau doch mal bei einem lokalem Wasserball team vorbei ;) das ist die perfekte sportart wenn du einen mix aus teamsportart und körpereinsatz willst

Jugger ist ne tolle Torspiel-Teamsportart :) Mit Körpereinsatz und Geschwindigkeit :)

ist zwar kein torspiel aber ich find volleyball richtig klasse macht zu zehnt richtig bock und es gibts auch im verein

mfg

Warum wird Fußball so " überbewertet "?

kann mir das mal jemand erklären ? Ich gebe zu, daß auch ich jede Fußball-EM und WM anschaue ( hoffe aber stets, daß Deutschland verliert ). aber warum wird Fußball eigentlich derart überbewertet ? Fußballer werden von den Medien wie Halbgötter und Helden dargestellt und bei nem Sieg herrscht Ausnahmezustand ( Autokorsos, Massenbesäufnisse usw. ). das ist doch kein normaler Zustand. in anderen Sportarten geht es viel " ruhiger " und gesitteter zu.

...zur Frage

Wieso wird beim Fussball kein Videobeweis angewendet?

Wieso kann man nicht beim Fussball einen Videobeweis anfordern??? Wenn es doch bei anderen Sportarten klappt wie z.b. Eishockey warum macht man es beim Fussball nicht???

...zur Frage

Mein Fuß tut weh (Spann)

Ich habe manchmal so Fußschmerzen. Genauer gesagt tut mein Spann weh. Aber das ist unterschiedlich man am linken Fuß mal am rechten oder mal an beiden Füßen. Einmal hat's so wehgetan in der Nacht dass ich schwer wieder einschlafen konnte. Das kommt und geht habe aber nicht soo oft diese schmerzen. Ich spiele kein Fußball oder sonstige Sportarten mit nem ball. Woher Kommen die Schmerzen?

...zur Frage

Teamsport mit viel Körpereinsatz?

Hi,

seit einiger Zeit versuche ich einen Sport zu finden, der zu mir passt: Es sollte auf jeden Fall ein Teamsport (also eigentlich schon mehr ein Ballsport) sein, bei dem möglichst viel Körpereinsatz erlaubt ist, da ich gern aggresiv spiele und er sollte möglichst schnell sein (also schnelle Pässe, Sprintpassagen, sowas halt).

Weil ich aber eher in ländlicheren Gegenden wohne, ist es recht schwer etwas passendes zu finden. Fußball und Basketball habe ich schon ausgeschlossen, ist nicht so meins. Dann hatte ich an Handball gedacht. Gibts zwar in meiner Gegend, aber leider nicht in meiner Altersklasse (achja: ich bin männlich und 15).

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendeine Sportart sagen, die vielleicht zu den oben genannten Kriterien passt.

Danke schon mal.

...zur Frage

Mit 18 Eishockey spielen / lernen?

Hi ich bin Michael und vor 2 Monaten 18 Jahre alt geworden. Ich war mit 8 Jahren 2 jahre im eishockey und habe dann aufgehört weil meine eltern sich die kosten etc nichtmehr leisten konnten. Nun Arbeite ich und verdiene mein geld und will wieder anfangen Eishockey zu spielen, ich gehe regelmäßig eislaufen und kann es auch relativ gut. ( Übersetzen, Geschwindigkeit, Rückwärtsfahren etc. ) Nun meine frage ist es möglich noch anzufangen bzw machbar in meinem Verein wieder weiter zu spielen? Es gibt eine Hobbymanschaft auch elternhockey genannt und dort könnte ich mitmachen aber ist es ein Problem dass ich mit dem schläger wenig drauf habe? Soll ich vorher im "Trockenen" mit nem schläger üben etc? ^^ Danke für eure Gedult das zu lesen.. Meine Motivation ist momentan sehr groß.

...zur Frage

Bringt es was Instagram Betrüger anzeigen?

Ich bin dämlicherweise auf ein Fakeprofil reingefallen. Sie hat angeboten sich für 50€ Amazon-Gutschein mit mir auf ne "Nacht" in München in nem Hotel zu treffen. Schien alles recht autentisch da sie mir die Buchung fürs Hotel gezeigt hat. Ich hab ihr erst ne 25€ Karte gegeben, da ich ihr gesagt hab das ich der Sache nich trau. Sie meinte das es ok wär dem rest nach der Nacht zu bezahlen. Sie meinte sie wäre um 21:30 in München am HBF. Sie ist nicht gekommen und schreibt jetzt auch nichtmehr zurück.

Das das dumm von mir war müsst ihr mir nicht sagen. Ich will nur wissen ob ich rechtlich gesehen was dagegen unternehmen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?