Teamspeakserver verlängern?

2 Antworten

Das kannst du wahrscheinlich wie bei allen Anbietern über das Webinterface deines TS Anbieters. Die Adresse sowie Logindaten dazu solltest du bei der Bestellung per Mail erhalten haben.

Hallo,

in der Regel funktioniert dies über ein dazugehöriges Webinterface.

Wende dich für Fragen am besten direkt an deinen Anbieter.

VG

Ts einrichten?

Hi Leute, Nur eine kurze Frage zum Thema Ts einrichten. Was ist der Unterschied zwischen i_channel_join_power (was klar ist) und i_channel_NEEDED_join_power? Danke im Vorraus.

MFG Tipp

...zur Frage

Wie verlängert man bei "DeinServerHost den miet Server?

Ich habe mir vor kurzen einen TeamSpeak Server bei DeinServerHost gemietet! Doch er läuft bald ab. Nun, wie kann man den verlängern? Ich will ja nicht alles neu einstellen!

...zur Frage

4netplayers TS abschalten?

hallo

ich habe einen TS für 25 Slots bei 4netplayers gemietet. Jetzt habe ich das Problem, das ich nicht weiß wie man den TS abschaltet. Ich will ihn über Nacht ausschalten, aber Manuell. Ich habe zwar ein Musikbot mit , aber nur das ist auch das einzige was abzuschalten geht.

Kann mir jemand helfen?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Joine auf einen Server und der Ts crasht direkt!?

Also, ich joine auf den Teamspeakserver und der Ts crasht direkt.Also das habe ich nur dort auf dem Ts(Name: NurServer.net) Manchmal funktioniert es mit dem Joinen aber selten..Also manchmal geht es.Auf anderen Teamspeakservern funkt. das!HILFT mir bitte

...zur Frage

Mein Vorhautbändchen ist zu kurz, Entfernen lassen oder Verlängern?

Ich habe ein Zu kurzes Vorhautbändchen und stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich es Verlängern lassen soll oder Entfernen. Jetzt mal eine Ganz andere Frage: Wenn ich es Verlängern lasse, wie wird es verlängert, dehnt er es mit einer speziellen Technik oder wie ? Ich meine er kann es ja nicht Mit Zahnseide oder so verlängern. Also wie wird es gemacht ?

...zur Frage

Wieso läuft mein Teamspeak Ranksystem nichtmehr?

Ich habe 2 Teamspeakserver auf meinen Linux VServer und auch 2 mal das Ranksystem (http://ts-n.net/ranksystem.php). Aber wenn ich alles richtig einstelle connecten sie nicht auf den Server "Die Informationen auf dieser Seite scheinen veraltet! Es scheint, das Ranksystem ist nicht mehr mit dem TS3 verbunden." Woran liegt das? Muss ich irgendwie die ServerID irgendwo eingeben? Hilfeeee :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?