TeamSpeak_Lizenz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Wenn Teamspeak die Technik nicht geändert hat wird folgendes passieren:

  • Dein Server läuft noch 6 Monate (steht ja in der Aussendung, dass das erst innerhalb von 6 Monaten umgesetzt wird)
  • Dann stoppen alle Teamspeak Server
  • Wenn du 8 Stück startest, stoppt der Server innerhalb von ca 30 Minuten immer wieder

Es gibt noch die AAL Lizenz, aber die wird dir dann auch zu teuer sein.

mfg Thomas

Was genau passiert kann ich dir nicht sagen. Ich vermute mal das die Server einfach nur gestoppt werden und nur 2 weiter laufen. Das wird denke ich mal der Standart Port sein(fals vergeben) oder halt die 2 am nähsten dran. Das ist aber nur eine Vermutung.

Es gibt noch eine andere Lizens, die kostet allerdings auch was. Leider ist die Seite von Teamspeak direkt gerade down, hier mal eine andere:

http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/ts_server_lizenz.htm

Was möchtest Du wissen?