Teamspeakfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xDaren,

aktiviere zunächst das fortgeschrittene Rechtesystem unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" und "Fortgeschrittenes Rechtesystem".

Unter "Rechte" und "Server Gruppen" findest du nun die fortgeschrittene Übersicht.

Wähle jetzt eine Server Gruppe, welche kein Serverpasswort eingeben muss. Suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "b_virtualserver_join_ignore_password" und füge es der Gruppe mit einem Doppelklick hinzu.

Dieses Recht vergibst du jetzt an alle Server Gruppen, welche kein Serverpasswort eingeben müssen.

Nicht anstupsbar: Erstelle eine neue Server Gruppe, z.B. "Ruhe". Suche nach dem Recht "i_client_needed_poke_power" und setze den Wert mit einem Doppelklick auf "75". Schon können Benutzer der Gruppe nur noch von Server Admins angestupst werden.

Ich hoffe, deine Fragen sind damit beantwortet. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Marc

Stell in deinen teamspeak Einstellung das -Fortgeschrittene Rechtssystem- ein. Dann erstellst du ganz normal die Servergruppe und dann musst du dich durch die gefühlten 100 Reiter wühlen und alles einstellen wie du es willst.

Wo ist das genau oder wie komme ich dahin?

0

Oben  in der Taskleiste bei Einstellungen dann allgemein

0

Es gibt den Punkt serverpasswort ignorieren (da musst du dann den Haken setzten). Bei Anstupsen, da weis ich grad nicht ob das ein Wert (meist 75) drin steht oder einen Haken setzten musst.

Wo steht das mit dem anstupsen

0

Wenn du die 0 auskennst, so wie es wirkt, lass es lieber sein. Wenn du etwas verkehrt einstellst, kann sich jeder Sa geben und hat dann volle Kontrolle über deinen ts.

0

Teamspeak 3 Server Rechte über Datei erhalten?

Heyyy,,, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seit längerer Zeit auf meinem Root-Server einen TS3 Server installiert. Heute habe ich jedoch der Gruppe Server-Admin ein Recht entzogen(Aus versehen, bin in der Servergruppe vertuscht xD), nun kann ich über TeamSpeak dieses Recht aber nicht wieder hinzufügen. Deshalb meine Frage, speichert Teamspeak die Server-Rechte in einer normalen Datei auf dem Server, wenn ja welche wäre dies, falls dies nicht der Fall ist, gibt es eine andere Möglichkeit dieses Recht wieder hinzuzufügen.

...zur Frage

Teamspeak 3: Hotkeys channel wechseln?

Auf einem Server, auf dem ich mich die meiste Zeit aufhalte, gibt es Channel, die mit einem Passwort versehen sind... Normale Channel kann man ja einfach so mit Hotkeys wechseln Bei den mit PW muss man dieses immer, wenn man den Server verlässt und joint, neu eingeben... Gibt es einen Weg, wie sich TS das merken kann und ich nie mehr so ein Pw eingeben muss?

Danke im Voraus

(Sorry für komischen Ausdruck)

...zur Frage

Teamspeak3 Passwort Plugins?

Hallo,

ich möchte mir einen Teamspeak 3 Server zulegen von Nitrado.

darauf will ich gerne das beim Beitritt des Servers ein Text (Regeln) kommen wo alle Gäste das Passwort herauschreiben müssen (Lesebestätigung der Regeln).

Wenn sie das Passwort Gefunden haben sollten sie zu Gäste+ automatisch Wechseln und brauchen dan bei Neustart nicht wieder das Passwort eingeben.

Ist das irgendwie Möglich oder so Ähnlich?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

[TS3] User soll sich Rang selbst geben?

Guten Tag!

Ich habe soeben auf meinem TeamSpeak einen Rang Namens Unanstupsbarkeit erstellt & suche nun eine Möglichkeit wie sich Gäste, Moderatoren & alle anderen Gruppen den Rang SELBST geben & entfernen können. Aber eben nur diesen Rang.

Wie kriege ich das hin? Habe das Rechtesystem bereits erweitert.

...zur Frage

TS3 User soll sich selbst Servergruppe geben können, nicht aber anderen?

Guten Tag,

ich möchte, dass User auf meinem Teamspeak sich gewisse Servergruppen selbst geben können, aber nur sich selbst und nicht anderen. Das mit dem selbst geben funktioniert nur leider kann jeder den anderen(auch Admins) diese Gruppen auch geben. Weiß jemand wie ich das löse?

...zur Frage

Wie kann ein Channel Admin passwörter ignorieren?

Huhu,

auf meinem Teamspeak 3 Server sollen die Clients mit der Channel Gruppe "Channel Admin" kein Passwort mehr eingeben müssen um in ihren Channel zu gelangen. Im Moment ist eher das Gegenteil der Fall. Kann man das irgendwie ändern oder geht das nur mit einer Server Gruppe? Google konnte mir leider keine Antworten liefern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?