Teamspeakfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xDaren,

aktiviere zunächst das fortgeschrittene Rechtesystem unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" und "Fortgeschrittenes Rechtesystem".

Unter "Rechte" und "Server Gruppen" findest du nun die fortgeschrittene Übersicht.

Wähle jetzt eine Server Gruppe, welche kein Serverpasswort eingeben muss. Suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "b_virtualserver_join_ignore_password" und füge es der Gruppe mit einem Doppelklick hinzu.

Dieses Recht vergibst du jetzt an alle Server Gruppen, welche kein Serverpasswort eingeben müssen.

Nicht anstupsbar: Erstelle eine neue Server Gruppe, z.B. "Ruhe". Suche nach dem Recht "i_client_needed_poke_power" und setze den Wert mit einem Doppelklick auf "75". Schon können Benutzer der Gruppe nur noch von Server Admins angestupst werden.

Ich hoffe, deine Fragen sind damit beantwortet. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Marc

Stell in deinen teamspeak Einstellung das -Fortgeschrittene Rechtssystem- ein. Dann erstellst du ganz normal die Servergruppe und dann musst du dich durch die gefühlten 100 Reiter wühlen und alles einstellen wie du es willst.

Wo ist das genau oder wie komme ich dahin?

0

Oben  in der Taskleiste bei Einstellungen dann allgemein

0

Es gibt den Punkt serverpasswort ignorieren (da musst du dann den Haken setzten). Bei Anstupsen, da weis ich grad nicht ob das ein Wert (meist 75) drin steht oder einen Haken setzten musst.

Wo steht das mit dem anstupsen

0

Wenn du die 0 auskennst, so wie es wirkt, lass es lieber sein. Wenn du etwas verkehrt einstellst, kann sich jeder Sa geben und hat dann volle Kontrolle über deinen ts.

0