Teamspeak.de oder Teamspeak.com? Oder ist's das selbe?

4 Antworten

Teamspeak.com ist die offizielle Seite von Teamspeak, teamspeak.de hingegen ist eine nicht von Teamspeak selbst erstellte Seite, sondern von 4netplayers.

Ich persönlich downloade die neusten Teamspeak Versionen immer von der Seite teamspeak.com, allerdings macht es wahrscheinlich keinen großen Unterschied, wo du Teamspeak downloadest.

Hallo,

was ist deine Frage?

Falls du die Online-Präsenz der TeamSpeak Systems GmbH suchst: http://teamspeak.com/

LG

Danke ;)
Was ist dazu der Unterschied .com ?

0
@TheKommentierer

.com ist die Abkürzung für “commercial“. Ursprünglich war .com für Unternehmengedacht, kann jedoch heutzutage von jedem benutzt werden..net steht für die Abkürzung “network“. Ursprünglich fürNetzverwaltungseinrichtungen, heute frei für jeden..de ist ein länderspezifischer TLD (Top-Level-Domain). Fast alle Länder der Welt besitzen ein zweistelliges länderspezifisches TLD

Das ist der einzigste unterschied ^^

0

Was möchtest Du wissen?