Teamspeak3 Verbindung zum Server Fehlgeschlagen und hoher ping?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Ping von 47 ist normal. Mach dir darüber keine Gedanken, denn ich habe gerade selber versucht, auf den Server zu kommen aber es ist mir nicht gelungen. Sprich: Es liegt am Server. Deine Investitionen waren für den Katz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zocki3d
16.02.2016, 22:21

Es liegt nicht nur am server!

Ich meine Damit alle!

und von einer 9er ping auf eine 47er ping ist schon Traurig...

Mein Freund hat eine Unitymedia 10Tausender Leitung und zwischen 13-18er ping!

0
Kommentar von MatthiasO
16.02.2016, 22:25

Also ich komme garnicht auf denn ts3 Server

0

Ich würde töten für ne ping von 47
Wenn ich nichts mache habe ich eine von 62 aber sobald ich zocke schießt sie hoch auch 2500!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zocki3d
17.02.2016, 10:50

Habt ihr bei euch eine 3G oder LTE Versorgung? mit 3g Können Stabiele pings unter 50 Möglich sein!

0

Also ich würde mal denn Anbieter anrufen oder vielleicht einen anderen router.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zocki3d
16.02.2016, 22:21

1. Habe ich schon er konnte mir nicht weiterhelfen und es sei im Vertrag keine Ping Garantie! 2. Ich habe zurzeit 4 Router Rumstehen 1. Meine Geliebte FritzBox (zurzeit im einsatz) 2. Mein Alter DLINK

3. Ein gerät von  Netgear.

Und der der von Anbieter Dabei war (glaube linksys)

Alle 4 Laufen gleich schlecht!

0
Kommentar von MatthiasO
16.02.2016, 22:23

Mach mal dann ein Speed test am handy Vielleicht ist dein PC das Problem :D

0

Was möchtest Du wissen?