teamspeak3 spammer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stellt um auf Mumble Voice . Dann kann wer nur rein wenn er registriert ist. Liegt keine Registrierung vor kommt er auch nicht rein.

Teamspeak 3 ist leicht zu hacken und man kann auch leicht dies zum Absturz bringen.

Ich hab mal eine zeitlang Teamspeak 3 gehostet ,aber es bald ganz eingestellt da zuviel Schindluder damit getrieben wird.

kleiner Tip von mir

https://www.linux-power.de/

50 slot Mumble Server 1 Jahr kosten =30 Euro

Sollte für euren kleinen Clan ausreichend sein !.

Das Wären ca. 2,50 Euro Pro Monat.  Ein Betrag der lächerlich ist wenn 50 Leute gleichzeitig und Störungsfrei zusammen quatschen können. 

 

 

ganz einfach :

derhier müsste gehn. das ist eigentlich total einfach aber ich hab inzwischen wieder verlernt ^^

danke für den link nur problem ist grafikkarte ist im eimer und ich kann nicht youtube rein doch ich hab schon ein gutes turtorial gefunden das jeder schnel rafft :D

trotzdem danke

Was möchtest Du wissen?