TeamSpeak3 Server ist über "Localhost" nicht erreichbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Worüber läuft der TS3? Einen PC in deinem Netzwerk? Über einen Hoster wie g-portal?

MCTutorial 27.11.2016, 17:19

Ich kann nur helfen wenn du mir sagst worüber das ding läuft

0
MCTutorial 27.11.2016, 17:42
@MaxHM

Mmmh. Versuch mal eine Virtuelle Maschine auf zu setzen. Am besten mit VM-Ware oder Virtual Box

0
MaxHM 27.11.2016, 19:04
@MCTutorial

Das Problem ist ja auf meinem Macbook wo Windows drauf ist habe ich das selbe Problem

0
MCTutorial 27.11.2016, 19:49
@MaxHM

Dann liegts an den Ports. Die musst du freigeben

0
MaxHM 28.11.2016, 17:23
@MCTutorial

Leider nein habe den fehler mitlerweile rausbekommen es waren nicht die Ports da ich die ja sowieso schon freigegeben habe. Undzwar lag es daran das der Server warum auch immer nicht genug rechte hatte sich zu den Accounting Servern zu verbinden also anders gesagt dort wird die Lizens vom Server überprüft und dann habe ich ein ältere Version vom Serverclient ausgeführt dort ging dann alles perfekt.

0

Hallo,
Wo läuft dein ts3 Server? Auf deinem PC?

MaxHM 27.11.2016, 17:41

Ja der Server läuft auf meinem PC und ich habe auch schon geprüft ob es mit der IP adresse zu tun hat doch diese kann ich ohne weiteres anpingen

0

Was möchtest Du wissen?