TeamSpeak3 Server falsche Zeitzone - Linux?

1 Antwort

Für Server die im Internet erreichbar sind ist wichtig sich an der Weltzeit (UTC oder GMT) zu orientieren. Die lokale Zeit kann über die Zeitzone daraus errechnet werden. Das Log legt wahrscheinlich nach UTC ab.

Kann ich dass, denn änder?

0
@lordTobiHD

Nein, du solltest es nicht ändern, auch wenn es dir noch nicht einleuchtet. Es gibt Traditionen die einen Sinn haben.

Wenn du nicht dich nicht auf Weltzeit einlassen kannst, gibt es vielleicht einen Log-viewer der die Umrechnung vornimmt

0

Eigenen Teamspeak3 auf vServer hochladen?

Hey,

ich habe zurzeit einen Test vServer um mich dort ein bisschen rein zu finden. Meine Frage ist jetzt, kann ich einen Teamspeak3 den ich auf meinem PC installiert habe (Windows) in Filezilla hochladen und den Teamspeak dann auf dem vServer (linux) zu nutzen, ohne dass ich die Rechte neu einstellen muss bzw. die Channel neu machen muss?

...zur Frage

Teamspeak Datenbank auf MariaDB?

Hallo User. Ich hoffe ich habe hier das richtige Forum gewählt. Und zwar möchte ich die TeamSpeak Server Datenbank auf MariaDB bzw. MySQL umstellen. Damit ich dann die Datenbank über phpmyadmin administrieren. Der TeamSpeak Server wird auf einem Linux vserver mit Debian 9 betrieben. Wie mach ich das? Hab es schon sehr oft ausprobiert jedoch ohne Erfolg.

Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

DDOS-Schutz auf einem vServer?

Hi, ich habe vor mir einen vServer auf debain 8 zu holen und mir darauf einen ts3-,mc server zu installieren.

bei den ganzen "join" ip's wird ja dann die ip des root/vservers verwendet - wie ist dann geddost geschützt? denn jeder hat ja dann sofort die ip und der root server ist ja nur durch ein passwort geschützt :O

dankeschön!

...zur Frage

TeamSpeak 3 - Für jeden channel 1 Banner?

Hallo

Ich möchte gerne auf meinem TS3 Server für meinen Clan Channel ein bild/Banner einfügen. Jedoch kenne ich nur die Funktion bei virtueller Server editieren usw. Jedoch möchte ich in extra Banner nur in diesem Channel haben. LG

...zur Frage

Teamspeak Radio, Input einrichten?

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade dabei ein Radio aufzubauen und mich würds interresieren wie ich den Input für die Live Shows erstelle. Habe schon LautFM kanal usw..
Bin für jede Hilfe dankbar.. :)
Informationen;
Linux vServer mit Debian. Reicht das oder brauche ich einen Windows vServer?

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server Query keine Permissions mehr?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein TeamSpeak 3 Server auf mein System und habe natürlich Query Daten. Ich habe mir das Webinterface Psychokiller auf den Webserver hochgeladen und auch noch das Programm YaTQA. Ich bekomme bei beiden Sachen die Fehler Meldung das meine Query nicht genug rechte hat.

Psychokiller Fehler Meldung:

Error in login() on line 2090: ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=14

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?