TeamSpeak3 Server Channel einrichten?

1 Antwort

Ts3 Server hoster mit FTP zugriff?

Hey, ich wollte mal fragen ob wer von euch einen guten Teamspeak3 Server hoster kennt , der mir auch FTP zugriff bietet, sprich ich besitze ein altes Ts3 bakup , dieses ich dann auf den neu gemieteten Server drauf machen kann

lg.keks_crafter

...zur Frage

Hallo User/Userinnen, Weiß jemand wie ich bei eine TeamSpeak3 Modalquit wieder ausschalten kann....?

Hallo User/Userinnen,

Ich habe einen TeamSpeak3 auf einem vServer gehostet. Jetzt habe ich das Problem:

Ich habe den TS konfiguriert und keiner sollte aber raufkommen. Also habe ich die Join Nachricht auf "ModalQuit" geschalten, jetzt hat mein Internet gespinnt und ich bin vom server Disconnectet..... Wie komme ich jetzt wieder drauf? Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen in einer Datei einzustellen?

Oder Muss ich den Gazen TS3 Neu Aufsetzen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie lange dauert es den Teamspeak 3 Server einzurichten mit eigenen Einstellungen ?

Guten Abend, Ich wollte mal fragen wie lange das dauert bis ich dann den Ts3 Server fertig eingerichtet habe wenn ich folgendes machen möchte: - 18 Channel mit eigenen Rechte Einstellungen - Rank 1-5 mit eigenen Rechten - Sonstige Rechte Einstellungen und einstellungen. Danke für die Antwort im voraus

...zur Frage

Lokale Teamspeak3 IP ändern?

Hey,

Zunächst lautet meine Frage ob man die IP von seinem eigenen Lokalen TeamSpeak3 Server ändern kann?

Ich würde meinen TS3 gerne Velorency.de nennen.

...zur Frage

Wie kann ich die Nachricht wegen eines editierten Channels im TS3 Server Chat verbieten?

Hallo,

Ist es möglich, die Nachricht die im Server-Chat angezeigt wird, wenn ein Channel-Name bei einem TS3-Server geändert wird zu verbieten?

...zur Frage

Teamspeak3 Server mieten.... billig?

Auf welcher Seite kann ich billig und seriös einen Ts3 Server mieten? Will nur auf Verdrauenswürdigen websiten einkaufen! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?