TeamSpeak3 Rankysystem?

3 Antworten

Hier sind ein paar Sachen, wären eben Scripts die man runterlassen müsste, da es ohne runterladen oder eben einen vServer nichts geht, zum mindest meines Wissens gibt es keinen z.B. Hoster der so ein Bot anbietet. Könnte man dann ja alles herausfinden, wenn man sich dazu entscheidet doch Dinge zu downloaden, wie das eben mit dem Sinusbot etc. geht, wenn es nicht schon in dem jeweiligen Beitrag steht.

https://forum.sinusbot.com/tags/ranking/

Die andere Möglichkeit wäre dann natürlich der vServer, meiner Meinung auch viel günstiger, außer natürlich man will mehr als 32 Slots auf seinem TeamSpeak, sonst kann man man einfach nen TS und dann nen Webspace auf seinem vServer installieren, muss natürlich entsprechend groß sein und man könnte diese Alternative nutzen

https://ts-ranksystem.com

kann ich dir leider nichts zu sagen, da ich es selbst nie benutzt hat, sieht aber auf den ersten Blick ganz gut aus.

Aber ohne etwas zu installieren oder vServer wirst du denke ich mal nichts finden.

mfg. ben

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

da kann ich dir den Pagian Query Bot empfehlen. Dieser wird auch direkt gehostet und ist in wenigen Minuten eingerichtet. Du hast viele Einstellungsmöglichkeiten und kannst dir auch eigene Funktionen selbst basteln. Ich meine, du kannst ihn auch eine Zeit lang kostenfrei testen.

Den Bot findest du hier: https://pagian.de/Hosting/

Es gibt auch andere Software. Dies ist aber die einfachste und einzige Hosting-Veriante, die mir bekannt ist.

Grüße

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

PS:

Ich möchte mir eigentlich nichts Installieren oder einen V-Server mieten

Schreib mir gerne eine PN ich kann dir da helfen

1
@imloggedon

Hey , wie kannst du mir denn helfen ? Und an deine Pinnwand kann ich leider nicht schreiben ..

0

Was möchtest Du wissen?