Teamspeak3 Problem findet keine Server

2 Antworten

Suchst du ein bestimmten Server? Bei der Serverliste werden nur offene Server angezeigt welche direkt von Teamspeak gestellt und frei zur Verfügung sind. Es gibt glaube ich auch die Auswahl für den Besitzer des Servers ob er drin gefunden wird(dies ist aber nur bei gemieteten Servern von teamspeak der fall) Dies gilt aber nicht für selbsterstellte Server oder von anderen Anbietern gemieteten Servern .

Wenn die von teamspeak gestellten Server nicht erreichbar sind wegen Wartungsarbeiten findest du keinen!

Am bestenden beachtest folgendes: - TS3-Version aktuell halten

Gut wäre es auch mit Internetverbindung 😆

Wenn du über Verbindungen auf einen konkreten Server willst achten das Adresse und Passwort genau übereinstimmen wenn es trotzdem nicht verbindet dann Daten nochmals von deiner Quelle nachchfragen ! Ich hoffe ich konnte dir helfen

Häufiger Fehler:

Wenn du in dem Fenster drinne bist, dann steht unten Rechts(ist schwer zu erkennen): "Erweiterter Filter".

Überprüfe mal dort die Einstellungen. Dort ist häufig "Nur mit Passwort zeigen" markiert. Dies muss dann natürlich raus wenn der Server kein Passwort hat. Das gleiche mit den Channel.

TS3 User können sich und anderen Gruppen entfernen?

Hallo auf meinem ts3 server können andere user sich selber und anderen gruppen entfernen kann mir jemand bitte helfen.

...zur Frage

Wo finde ich bei Teamspeak für Android meine eindeutige ID?

Hi, ich bin schon lange auf einem Teamspeak3 Server bei dem man, zum registrieren die eindeutige ID angeben muss. Auf dem PC habe ich diese ID schnell gefunden, aber ich weiß nicht wo man die auf dem Android findet.

Kennt sich da wer aus?

MFG Jones

...zur Frage

Hallo User/Userinnen, Weiß jemand wie ich bei eine TeamSpeak3 Modalquit wieder ausschalten kann....?

Hallo User/Userinnen,

Ich habe einen TeamSpeak3 auf einem vServer gehostet. Jetzt habe ich das Problem:

Ich habe den TS konfiguriert und keiner sollte aber raufkommen. Also habe ich die Join Nachricht auf "ModalQuit" geschalten, jetzt hat mein Internet gespinnt und ich bin vom server Disconnectet..... Wie komme ich jetzt wieder drauf? Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen in einer Datei einzustellen?

Oder Muss ich den Gazen TS3 Neu Aufsetzen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Teamspeak3 Passwort Plugins?

Hallo,

ich möchte mir einen Teamspeak 3 Server zulegen von Nitrado.

darauf will ich gerne das beim Beitritt des Servers ein Text (Regeln) kommen wo alle Gäste das Passwort herauschreiben müssen (Lesebestätigung der Regeln).

Wenn sie das Passwort Gefunden haben sollten sie zu Gäste+ automatisch Wechseln und brauchen dan bei Neustart nicht wieder das Passwort eingeben.

Ist das irgendwie Möglich oder so Ähnlich?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Verbindungsproblem bei allen Teamspeak3 Server...?

Wenn ich mich bei Teamspeak3 mit einem Server verbinden will, kommt statt dem sound "connected" nur" Disconnected. Obwohl ich nichtmal kurz verbunden war. Unten steht dann die Fehlermeldung:

<12:31:34> Versuche zum Server auf ... zu verbinden

<12:31:34> Von Server getrennt (the time difference between server and client is too large)

Das Passiert bei jedem Server. Ich habe schon:

• Die Daten gecheckt
  • Das problem gegoogled, aber nichts zu dieser Meldung gefunden
  • Nichts vorher in den Einstellungen verändert, sowie nach Einstellungen geschaut
  • Das Programm neu installiert
  • den Firewall zugriff auf Ts3 gecheckt.

Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?