Teamspeak3 Passwort Plugins?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FrEaK009,

ja, das ist möglich. Allerdings nicht direkt über den Teamspeak Client bzw. den Teamspeak Server.

Wenn du beispielsweise per Hostnachricht eine Seite mit den Regeln verlinkst, kannst du nach Bestätigung dieser Regeln über die IP-Adresse den Client auf dem Teamspeak Server identifizieren und ihm eine Server Gruppe zuweisen.

Das Ganze funktioniert also nur in Verbindung mit einer zusätzlichen Seite im Netz.

LG Marc

Direkt im Teamspeak so nicht umsetzbar, aber mit kleiner externer Seite. Bei Interesse melden dich mal.

Kleiner externer Seite?

0

Das ist leider nur per externer seite möglich. Teamspeak selbst hat das nicht