Teamspeak3 ohne headset?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Laptop hat doch meist einen integrierten Mikrofon. Und ja, es gibt eine Ts3 App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TeamSpeak gibt es auch als App, die kostet aber was. Eine kostenlose Alternative wäre zB Discord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meleksima 08.10.2016, 20:22

Kann man dort ts daten eingeben ?

0
kathachen 08.10.2016, 20:39

In Discord? Nein, das ist ein eigenes Programm, aber ähnlich wie TS. Da kann man ganz einfach eigene Räume erstellen usw. Check doch mal Google.

0

Ja wenn du ein Micro hast dann kannse ohne Kopfhöerer hören

-------------

Oder mit ein Laptop / Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mikrofon und boxen oder die teamspeak app,allerdingsist die verbindung da mesit schlechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?