TeamSpeak3 Non-Profit-license ohne Website bekommen. Geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schokoladeneis3,

falls du das Angebot von @Profzessor noch nicht angenommen hast dann erstell doch einfach eine Homepage oder ein Forum.
Du kannst Beispielsweise ganz einfach ein phpBB3 Forum auf deinem v- oder Rootserver installieren. https://www.phpbb.de/downloads/pakete.php
Du brauchst natürlich auch eine Domain mit Email-Adresse. die du darauf weiterleitest. https://www.strato.de/domains/

Bei Fragen dazu kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Musiker15

nein es geht nicht. du benötigst eine aktive community/forum/website . eine tld , eine email die über deine tld läuft . keine werbung auf der seite . kein spendenbutton. eine gute begründung warum die mehr slots brauchst und zeit

mfg