Wie kann ich bei TeamSpeak3 einen neuen Benutzer erstellen?

1 Antwort

Unter Einstellungen eine neue Identität anlegen. Dann in den Favouriten oder beim schnellen verbinden diese neue Identität auswählen.

Ubuntu neuer Benutzer erstellen

ich benutze manchmal über vmware ubuntu und ich möchte gerne einen 2. Benutzerkonto erstellen.

...zur Frage

Ts3 ist Greifen Starfbar?

Hallo wir machen manchmal aus spaß fremde Ts3 Server kaputt also wir löschen ihre Channel und ihre Gruppen und nennen den Server um und so. Un an Administrator Rechte zu kommen nennen wir uns wie ein andere Administration der grade nicht Online ist und schreiben einen anderen Administration an und sagen ihn das eir ts3 neu installiert haben und keine rechte mehr habe oder so. Jetzt ist meine frage ob das Starfbar ist sich auf Ts3 als eine andere Person auszugeben die mann garnicht ist und ob es verboten ist fremde Ts3 Server deren Chanel zu löschen und gruppen und so.

...zur Frage

Verschiedene Benutzer- Windows 10-wie?

Hi

ich benutze meinen laptop mit meiner familie und ich will deshalb für jeden einen benutzer erstellen unter win10. Aber ich hab programme die irgendwie nur beim hauptbenutzer angezeigt werden, obwohl ich sie für die anderen benutzer auch brauche. wie ändere ich das? danke

...zur Frage

ts3 über internetbrowser

Hey, kann ich eigentlich nur mit dem Programm von TeamSpeak3 mich dort unterhalten oder geht das auch wenn ich z.B. in Chrome eine URL eingebe..was weiß ich, http://teamspeak3.com/"server" ? mfg

...zur Frage

Teamspeak3 Rechte falsch eingestellt?

Hallo Ich habe ein Problem ich bin der Server Admin bei einen Gehosteten Server und wenn ich jetzt sachen bei denn Server Gruppen einstellen möchte steht da Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_group_modify_power) Ich habe schon Versucht das zu Aktivieren aber dazu habe ich ja auch keine Rechte gibt es eine Möglichkeit das wieder richtig zu machen ohne den Server zurück zu setzten

...zur Frage

Neuen Minecraft benutzer erstellen?

Ich hab mir Minecraft gekauft und wollte mir einen neuen account erstellen [weil mein alter zu alt wurde und lange nicht mehr benutz war] ich will aber minecraft nicht noch einmal kaufen kann ich legal! Ein neuen Minecraft benutzer machen ohne zu bezahlen
LG MrGabrielDE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?