Teamspeak3 Namen blockieren

1 Antwort

Du brauchst root Zugriff und kannst do die bad_names.txt im Ts3 Ordner bearbeiten.

TeamSpeak3 SoundPack umbenennen?

Hallo Ich habe ein TS3 SoundPack herunter geladen aber das heisst 1234 kann ich das irgendwie umbenennen. Das dass SoundPack nicht mehr 1234 heisst sondern Paul.

Geht das?

Danke im vorraus

...zur Frage

TS3 User können sich und anderen Gruppen entfernen?

Hallo auf meinem ts3 server können andere user sich selber und anderen gruppen entfernen kann mir jemand bitte helfen.

...zur Frage

Spotify über TS3 bot von Nitrado

Gibt es eine möglichkeit Spotify music über den TeamSpeak3 bot von Nitrado zu Spielen ?

...zur Frage

Teamspeak3 Hostname konnte nicht aufgelöst werden?

hi ich habe mir vor kurzen ts3 geholt aber wenn ich einen channel joinen will steht da "Hostname ´´ konnte nicht aufgelöst werden" ich habe alles richtig eingegeben Kann mir da bitte einer helfen?

...zur Frage

Wie den Sinusbot (TS3) einrichten?

Ich hab das Problem das wenn ich mit dem Sinusbot,einem kostenlosen TS3 Musikbot auf einen Server joinen will er nicht da ist.
Mir wird eine Fehlermeldung angezeigt ich habe die Nutzungsbedingungen nicht aktzeptiert.Also hab ich ihn Deinstalliert und wieder installiert.Dann öffnete sich TS3 und mir wurden die bedingungen angezeigt ich wollte auf akzeptieren gehen aber dann ist das Fenster zugegangen und im Bot kam die Meldung TS3 Gestoppt.Wie kann ich jetzt die Nutzungsbedingungen Akzeptieren ohne das das Fenster direkt zu geht.Hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Free Teamspeak3 legal?

Hallo

Habe eine seite gefunden wo man 32Slot Ts3 (Teamspeak Version 3)hollen kann ist das Legal und darf ich den auch Offen das jeder joinen kann nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?