TeamSpeak3, Hostnachricht nur bestimmten Servergruppen anzeigen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dies ist nur mit einem zusätzlichen Bot möglich, der das übernimmt.

Hier kann dir z.B. der Pagian Query Bot helfen. Mit dem kannst du dann Textnachrichten oder Anstupser auf auf bestimmte Events hin versenden. Z.B. wenn der Benutzer den Server oder einen bestimmten Channel betritt.

Weitere Infos zum Bot findest du im Netz.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Grüße

Woher ich das weiß:Beruf – Authorized TeamSpeak Hosting Provider

Hallo Chokii,

dies ist nach meinem Wissen leider nur mit einem Bot möglich.

Die Hostnachricht wird jeder Server-Gruppe angezeigt, die den Server

betritt. Mit einem Bot kannst du eine Willkommens-Nachricht per Anstupsen an eine bestimmte Server-Gruppe beim Betreten senden.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

mit freundlichen grüßen

Matschbacke25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung