Teamspeak3 einstellungen für Channel?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was du beachten musst ist, dass die administrator gruppe standartmäßig ein "ignore" recht hat, was channeleigenschaften und regeln angeht. die einfach rausnehmen und es sollte klappen =)

sinsan 20.03.2014, 12:09

Hat sich erledigt :) Meine TS Hosting Zeit is vorbei.

0

Guten Tag,

Du könntest jedeglich die Join Power vom Server Admin von -1 (Unendlich) auf z. B. 250 und den Channel dann auf 251 Stellen. Somit müsste ServerQuery immer noch überall reinkommen und SA nicht. (Du musst aber noch einstellen das sich SA selbeer nicht mehr Join Power geben kann, sonst kann er sich die Join Power wieder auf -1 Setzen) Hoffe ich konnte dir Weiter Helfen.

Gruß

Dennis

Also über das Recht was du hier schon erwähnst "ichanneljoin_power" sollte es funktionieren. Solang du dem ServerQuery das höher eingestellt hast (Standart 100) als dem ServerAdmin (Standart 75).

sinsan 24.08.2012, 23:13

nein server admin kann überall rein.

0
Florian17 25.08.2012, 11:11
@sinsan

Was hast du denn da für ein misst eingestellt ? :D

Das müsste man sich ganz genau anschauen

0

Sorry, aber was hat das für einen Sinn ?

Setz doch einfach die serverquery view power von den anderen runter, oder die needed view power hoch. Schon sind die unsichtbar...

Was möchtest Du wissen?