TeamSpeak3 eine Gruppe erstellen kann die sich jeder geben kann?

2 Antworten

Hallo,

was genau ist deine Frage? Meinst du mit "jeder" wirklich jeden Benutzer deines Servers?

LG

TeamSpeak 3: Diese Gruppe wird gesetzt als: ... - wie kann man dort neue Werte anlegen beziehungsweise vorhanden ändern?

Moin werte Wissenden und Unwissenden,

In der normalen Gruppenverwaltung von Teamspeak 3 gibts es ganz oben ein Feld:

Diese Gruppe wird gesetzt als: Server Admin / Normal / Guest

Wie kann man dort neue Werte anlegen beziehungsweise vorhanden ändern? Zum Beispiel:

! Server Admin ? Admin ? Support ? Normal -> Member ? Friend ! Guest

Mit freundlichem Gruß

Attacktic

...zur Frage

TeamSpeak3 (Client) Zurücksetzen?

Ich habe in Optionen, bei Aufnahme ausversehen die Profile gelöscht und kann jetzt auch kein neues mehr erstellen. Gibt es eine Möglichkeit jetzt TeamSpeak zurückzusetzen?

...zur Frage

Zwei Teamspeak3 Server erstellen durch anderen Port?

Hey zusammen, ich habe eine Windows Server 2012 und habe dort schon 1 Teamspeak3 Server laufen, kann ich jetzt noch einen zweiten Teamspek erstellen für meinen Freund auf der Selben Ip mit anderem Port oder nicht, und wo finde ich dann diese Datei wo ich den Port ändern kann?!

...zur Frage

Wie kann ich jemanden auf meinem TeamSpeak3 die Server Gruppe entfernen obwohl dieser Client offline ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo ich möchte bei Teamspeak 3 eine gruppe erstellen, die dafür sorgt das die leute die diese server gruppe haben nicht mehr von leuten angeschrieben werden?

...zur Frage

Teamspeak3 Minecraft Köpfe?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie man den Minecraft Kopf (Ingame) im Teamspeak machen kann ohne dafür eine Gruppe zu erstellen für jeden User.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?