Teamspeak3 client BOt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nono4580,

ich kann dir gerne über Teamviewer einen Musikbot erstellen. Das dauert maximal 5 Minuten. Schau mal auf meinem Support TS vorbei: support.bodyspray.eu

Viele Grüße

Marc

Gibt genug tutorials auf YouTube

Ist nicht schwer musst nur nach Plan installieren und einrichten

HAst du einen link?

0

Hallo,

Hier eine Anleitung für deinen PC:

https://www.youtube.com/watch?v=Sk4HrTa_sbc

mfg Thomas

Teamspeak 3 Supporter aktivität anzeigen lassen?

Wie ist es möglich, Die Supporter aktivität anzeigen zu lassen? Beispiel: Client1 mit Client2 zum Zeitpunkt 24Uhr im Support2? Wisst ihr vll woraus ich hinaus möchte? Support-Monitor oder ähnliches. Danke =)

...zur Frage

Musikbot TS3 ich selber kann nicht reden?!

Ich habe mir einen Ts3 Musikbot erstellt nun kann ich nicht mehr reden (benutze 2 Identitäten) und wenn ich mal reden kann dann spinnt der bot und hört auf zu senden bis ich fertig bin.

Warum?

...zur Frage

TS3 Bot soll mir automatisch eine Servergruppe geben wenn ich meine Livestream an mache, wie?

Weis jemand wie das geht? Das es geht weis ich, aber wie?

Habe den Ts3 auf meinem Root Server, Ebenfalls hab ich als Sicherheit auf dem Root auch den TS3 Client, der so gesehen auch als Bot arbeiten könnte

...zur Frage

Wenn ich rede wird der Musikbot leiser(Teamspeak 3)?

Immer wenn ich rede wird der Bot leiser aber die anderen hören es nicht.

...zur Frage

Wie richte ich einen ts3 musikbot in linux mint 32 bit ein?

Der Server gehört nicht mir. Ich will lediglich, dass mein client musik abspielt, die jeder hören kann.

...zur Frage

Wie den Sinusbot (TS3) einrichten?

Ich hab das Problem das wenn ich mit dem Sinusbot,einem kostenlosen TS3 Musikbot auf einen Server joinen will er nicht da ist.
Mir wird eine Fehlermeldung angezeigt ich habe die Nutzungsbedingungen nicht aktzeptiert.Also hab ich ihn Deinstalliert und wieder installiert.Dann öffnete sich TS3 und mir wurden die bedingungen angezeigt ich wollte auf akzeptieren gehen aber dann ist das Fenster zugegangen und im Bot kam die Meldung TS3 Gestoppt.Wie kann ich jetzt die Nutzungsbedingungen Akzeptieren ohne das das Fenster direkt zu geht.Hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?