Teamspeak will einfach nicht starten. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es schon mal neu installiert? Vllt hast du ein Programm welches die Ausführung verhindert...
Notfalls musst du Windows Neuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sehr simple Antwort, hat aber schon oft geholfen:

Den Teamspeak Client als Administrator ausführen.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAtlas
31.10.2015, 19:22

bringst leider nichts Marc, starte nicht, habe auch schon speicherort geändert und gefühlte 8mal neu installiert und so weiter

0
Kommentar von Angel0Merte
01.11.2015, 22:13

genau das das wichtigste wenn das nicht alles entfernt wird wird bei der neu Installation die verknüofung auf dem desktio mit den falschen Ordner "verknüpft " geh mal mit rechtsklick drauf und öffne den dateipfad ob das der richtige idt sonst nochmal komplett alles runterschmeißen und neu installieren

0

Was möchtest Du wissen?