Teamspeak wie bei beispielsweise Pietsmiet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauft euch gute Mikrofone und passt die Einstellungen für die Lautstärke entsprechend in TeamSpeak an.

Aber ich habe auch nicht genau verstanden, worin das Problem dabei bestehen soll?

Wenn du noch etwas ausführlicher beschreiben könntest was daran so schwer ist kann man dir vielleicht besser helfen.

Gruß Steffi.

Jaraxus0304 31.08.2014, 23:53

Danke erstmal für eure Hilfe!!! Das Problem besteht darin, dass wir nicht verstehen, wie sich die Jungs gegenseitig so gut verstehen. Geht das schon " nur" mit Skype oder benötigt man dann ein anderes Programm? Gruß Jaraxus

0

Teamspeak / Skype installieren

Open Broadcast Software holen

In letzterer Software entsprechende Einstellungen tätigen (Audio: Stereomix + Mikrofon, Lautstärke dann noch manuell anpassen)

Was möchtest Du wissen?