TeamSpeak Wartungsarbeiten einstellen?

5 Antworten

dazu bearbeitest du ganz einfach den virtuellen Server und stellst bei Hostnachricht deinen Text rein...

dabei kann man dann einstellen, ob der Client gleich wieder gelickt wird, oder bleiben kann

Also halt Modalquit

0

Modalquit würde gehen, aber wenn du austimest, hast du ein Problem. Ein Passwort wäre die sichere Alternative.

Seliba

und wie sieht es mit net Whitelist aus? Kann man nicht irgendwie aktivieren, dass nur IPs connecten können, die auf der liste stehen?

1
@Freshy2019

Dafür müsstest du einen Bot programmieren. Wenn du das immer noch brauchst, kann ich das für dich machen, ist nicht schwer :)

0

Ne, brauche den nicht mehr

0

Hallo,

du kannst ein Passwort oder die Modalquit-Funktion verwenden.

VG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Wirtschaftsinformatik

TeamSpeak wartungsmodus ? Ist schwachsinn. Passwort rein und schon können keine "nicht zugelassenen Nutzer" verbinden.

Hallo, ja aber ich möchte eigentlich sowas wie andere Server, dass wenn ich mich verbinde, dass dann so ne Info kommt: Server befindet sich in der Wartung. Nicht dass sich jemand verbinden will und weiß nicht, was los ist.

0

Mach halt ein temporäres Passwort auf den Server

Was möchtest Du wissen?