Teamspeak Verbindung geht nicht, Internet habe ich aber?! :/

2 Antworten

Aber wieso sollten die plötzlich nicht mehr freigegeben sein?

Nunja... Wo kann ich das sehen? :S

0
@manno321

Ich habe das schonmal gemacht, da ging das aber viel einfacher ;)

0
@manno321

Mein Ping leigt auch plötzlich bei 63 und nicht bei 14... :/

0

Hatte das gleiche problem, es lag an der Firewall. habe es in der Programmsteuerung der Firewall wieder aktiviert da es deaktiviert wurde.

MfG
Hubi

ts3 unten recht steht getrennt Gerade eben hab ich Ts3 gedownloadet, wollte einen Server joinen, dann steht da Verbindung fehlgeschlagen Bitte um Hilfe?

...zur Frage

Spotify zeigt trotz InternetVerbindung offline an

Ich habe eine super Internet Verbing, trotzdem sagt Spotify das keine Verbindung besteht &ich kann mir keine Lieder anhören (OfflineModus?). Ich habe das Program schon neu gestartet und auch abgemeldet/wieder angemeldet, aber es geht einfach nicht.

...zur Frage

devolo dlan 1200+ blinkt nur weiß?

Hallo Ich habe ein devolo dlan 1200+ mit einen speedport neo verbunden. Das ging auch erst aber mitten drin wo die Internet Verbindung genutzt wurde war die Verbindung weg. Und der devolo war nur noch weiß am blinken. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Teamspeak 3 Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert

Hallo,

Wenn ich auf einem Privaten-TS3 Server trete, steht rechts unten bei meiner Beschreibung: Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert.

Wenn ich auf einen öffentlichen Server gehen, steht dies nicht und ich kann ganz normal sprechen und die anderen hören.

Was kann ich tun?

...zur Frage

TS3 Server "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Ich wollte auf einen TS Server joinen (online) aber da kam ununterbrochen "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Auf andere Server kann ich aber joinen... hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Wie kann ich bei TS3 die Nachricht ändern?

Jeder kennt es, man Trennt die Verbindung vom TeamSpeak Server und bei einigen steht:

"HeinAlex" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)

und bei anderen

"HeinAlex" hat den Server verlassen.

Wie kann ich das Einstellen, das bei mir auch kommt: "HeinAlex" hat den Server verlassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?